4. Düsseldorfer Stammtisch am 6. Mai um 18 Uhr im Syrtaki
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Schön, dass ihr einen auch einen schönen Abend hattet! 😊
Ich habe ja auch schon mal überlegt, ob ich mal mitmache. Bisher hat der Termin aber leider nie gepasst...🤷‍♀️

Unseren neuen Termin habe ich gerade eingestellt: 3. Juni 2023, 18 Uhr 😉
Wäre super, wenn´s bei dir klappen würde!
Guten Morgen ihr Lieben! ☀️
Mensch, war das wieder ein schöner Abend! 😊
Und schön, dass sich unsere „Neuen“ auch so wohl gefühlt haben. 🙃

@ Crazyshine
Ich würde mich riesig freuen, wenn du‘s mal wieder schaffen würdest. 😃 Hattet ihr auch einen schönen Abend?

Einen schönen Sonntag euch allen! ☀️❤️😎
07.05.2023
Hallo zusammen, die wertvolle Fracht und ich sind gut gelandet. Es war ein wunderschöner Abend. Andrea wenn du dein Kugelschreiber suchst🙈, der ist bei mir. Dieses Mal nicht die Zeche geprächt sondern den Kugelschreiber🤓. Er ist bei mir trocken und sicher. Bis zum nächsten Mal ich freue mich mit Kugelschreiber zwinker.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2023
Hallo zusammen,

ich bin bin frisch dabei und freue mich, euch kennenzulernen .

Einen schönen Abend und bis morgen
Powerfee
Dagmar
Aktueller Stand der Anmeldungen:

1. Kleinerbauch2703
2. Vanessa_82
3. Powerfee
4. Andrea1973
5. Düsselliebe
6. Skippy
7. Skippy - Herr P.
8. Rosinante

Na, hat keiner von den Unentschlossenen Lust dazuzukommen? 😏
Bis Donnerstag könnt ihr euch noch anmelden.
Wir freuen uns über jedes bekannte oder auch unbekannte Gesicht! 😊
30.04.2023
Abwarten abwarten abwarten. Die Autobahn wird das Entscheiden Smiley. Kommt gut in den ersten Mai. Wir freuen uns.