30. Stammtisch in Dortmund am 15. April 2023
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Wünsche ich auch allen. Wetter soll ja nicht so berauschend sein 😞 Ist immer doof, wenn man Hummeln im Hintern hat und was machen möchte und das Wetter nicht mitspielt. Einmal Sommer bitte…sofort 🤣
Da ich das erste mal dabei bin: wie viel kommen denn sonst so im Schnitt?

Ich freue mich jedenfalls und bin gespannt 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Leider muss ich da arbeiten, sonst wäre ich auch gekommen
Ohhh...das ist ja eine tolle Idee. Ich weiß es leider erst ein paar Tage vorher ob es bei mir klappt aber würde mich dann auch gern dazu gesellen. 😇
Muss absagen - Todesfall in der Familie.
Danke sehr, ihr Lieben !
Hallo zusammen.
Der Stammtisch rückt immer näher.
Wir bitten diejenigen, die daran teilnehmen möchten, sich hier anzumelden, damit wir die Teilnehmerzahl im Depot angeben können.
Wir freuen uns über jeden, der mit uns einen unterhaltsamen Abend verbringen möchte.
Wir wünschen euch erholsame Feiertage.
Ich bin mal gespannt, ob noch welche dazu stoßen. Leider ist bei den Stammtischen die Interessentenliste oftmals größer als die der Teilnehmenden.
Hallöchen 👋 ich würde gerne mit meinem Partner kommen. Geht das noch? Er muss vorher noch arbeiten, hat aber jetzt mit seinem Chef gesprochen, dass er etwas früher anfangen kann. Sodass wir um 17:30 aus DO-Oespel losfahren. Wären noch zwei Plätze frei?
Hallo Snow_White_83
Natürlich kannst du deinen Partner mitbringen. Ihr könnt auch ruhig etwas später erscheinen. Wir reservieren die Plätze mit.
Vielleicht entschließen sich ja doch noch einige Interessierte zur Teilnahme.
Ich wünsche allen eine schöne Woche.