3. Stammtisch Mannheim
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2021
Ich glaube, es ist besser zu verschieben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2021
Ja wirklich schade...dann sehen wir uns hoffentlich gesund wieder im neuen Jahr..ganz liebe Grüße..🥰
@Sirona..verschieben wir den Stammtisch..oder wie sehen es die anderen?
Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation werde(n) ich/wir auf einen Weihnachtsmarktbesuch dieses Jahr verzichten.
WIR wünschen allen Teilnehmern einen geselligen Weihnachtsmarkt-Abend!
Hallo zusammen,

ich (wir) sind auch wieder gerne dabei, Voraussetzung ist, dass Corona bzw. der Inzidenzwert es möglich macht.

Startet alle gesund und munter in die neue Woche. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!😊👋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2021
Schade.....leider bin ich nicht dabei. Wünsche euch viel Spaß☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2021
Yessss...Weihnachtsmarkt 🎄...freu mich 🤗🥰
Hallo Ihr Lieben,
wie bereits kurz angesprochen, werden wir am Samstag, den 11.12.2021 um 18 Uhr nach Schwetzingen auf den Weihnachtsmarkt gehen. Wir treffen uns am Eingang vor dem Schloss. Wenn es möglich ist, versucht Fahrgemeinschaften zu bilden, da samstags dort immer viel los ist. Ich freue mich Euch alle und vielleicht auch ein paar neue Gesichter zu sehen.

https://www.veranstaltung-baden-wuerttemberg.de/kurfuerstlicher-weihnachtsmarkt-schwetzingen-qqa5588521a