Ihr Lieben,
nach dem Stammtisch, ist vor dem Stammtisch.
Unser Stammi wird ein viertel Jahrhundert, sozusagen 😅 und darum möchte ich euch herzlich einladen, an unserem ersten Stammtisch in 2026 teilzunehmen.
Wir treffen uns...
... am: Samstag, 21.02.2026
... um: 18:00
... im: Ristorante Da Rosario, Masurenallee 34a, 47055 Duisburg
https://ristorante-da-rosario.eatbu.com
Es gibt endlich mal Italienisch. 3. Anlauf, glaube ich 😅 also Pizza und Pasta im Überfluss 🍕🍝🍅🧀🧄🧅🌶️.
Es gibt aber auch Fisch, Fleisch und Vegetarisches/Salate. 🥩🍗🐟🥗🍲🥦🥬🥒
Und natürlich die leckersten Nachtisch Creationen 🍦🍩🎂🍨🍪🍰🧁🍬🍭🧇🍮🥧🍷☕
Das Restaurant ist komplett ebenerdig, es gibt einen großen, kostenlosen Parkplatz.
Es fährt auch ein Bus, aber insgesamt liegt das Restaurant etwas abgelegen. Falls jemand ne Mitfahrgelegenheit ab dem Hbf braucht, kriegen wir das bestimmt hin.
Auch die A3 Auffahrt/Abfahrt Wedau liegt sehr verkehrsgünstig.
Meldet euch zahlreich an.
Ich freue mich auf euch!
Wie schön, dass es schon einen neuen Termin gibt ! Da habe ich ja umso länger Vorfreude 😊
Vielen Dank für die Orga und falls jemand vom Bhf oder aus Duisburg mitgenommen werden möchte, mache ich das gerne, da ich sowieso mit dem Auto fahren muss.
Vielleicht schaffe ich es dann ja auch mal, pünktlich zu sein........🙈🙈🙈🙈🙈
LG und einen schönen 3.Advent ⭐️✨️🎄🕯🕯🕯
Das ist doch ein super guter Vorsatz fürs neue Jahr: "Immer pünktlich zum Stammtisch erscheinen! " 😅😋
Schön, dass du dabei bist 😊
Und wow, ihr seid schnell!!
Schade, für das Datum habe ich schon Karten für eine Veranstaltung, sonst wäre ich gerne dabei gewesen.
Dann beim nächsten Mal wieder 😊
Sehr gerne, liebe crazyshine. Und ganz viel Spaß auf der Veranstaltung 💗
Hallo ihr Lieben, nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. 😊 Ich kann auch jemanden mitnehmen.Das Restaurant ist wirklich schön eingerichtet. Im Sommer hat man da ein Gardasse Gefühl auf der Terasse...im Februar leider noch nicht...Danke für dir Organisation 😊😊
Dat geht schnell 😅 Weihnachten, Silvester, Karneval, Valentinstag, ,... Schwupps, Ende Februar 😁
Da kann man den Frühling schon riechen..Freu 😊
Ich kann leider nicht, ich habe am 21.02. Geburtstag.
Das geht natürlich vor 🎂