Hallo Wiederholungstäter und Neulinge,
willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr) bzw. Abendessen (samstags 19 Uhr) treffen.
Unser 115. Stammi ist am 09. November 2025 um 10 Uhr. Das Restaurant folgt.
Wer also Lust und Zeit hat auf unsere nette Runde, der möge sich doch schon mal eintragen, sich ein Plätzchen sichern und jetzt schon auf unseren Stammtisch freuen! Wir begrüßen gern altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns!
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen.
Liebe Grüße, eure Orga-Chris.
Weitere Termine 2025:
Sa 13.12.25, 19 Uhr
Hallo zusammen. Ich habe für den 9.11. , 10 Uhr, für 20 Personen in der Losteria in Hürth reserviert. Ihr dürft euch also zahlreich eintragen. 😅 Parkplätze sind vorhanden, KVB-Linie 18 mit der Haltestelle Kiebitzweg fußläufig erreichbar. Ich freue mich auf altbekannte und neue Gesichter.
Zusagen:
Chris2704
Herr Alfred
Aenne
Märzhase Tina
Gini
Gäste:
Christine
Freddy
Felix
Hey Du - Ja, Du.
‼️
Hallo Rubenfans schön das Du auf unserer Stammi-Seite aufmerksam geworden bist.
Unsere Treffen sind eine weitere Möglichkeiten um neue Freunde kennenzulernen. Hier sind Gleichgesinnte die in freundlicher Runde sich über alles Mögliche austauschen. Da wird der triste Alltag auf eine neue Perspektive gegeben.
Wir als kölner Stammtisch sind ein offenes fröhliches "Völkchen". Und was uns besonders freut. Das sich über die langen Jahren auch einige Paare zueinander gefunden haben. Und - die uns auch noch treu geblieben sind.
Darüber hinaus sind Freundschaft entstanden, die sich auch zu Treffen außerhalb finden.
Ich denke, das sind die besten Argumente um nicht nur hier hereinzuklicklen, sondern auch vorbei zu kommen.
Wir freuen uns.....
Und für unsere Stammis, ich freue mich über das nächste Treffen.. 🤓
Ich schubs uns mal etwas nach oben. Wünsche euch ein schönes Wochenende und vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Teilnehmer für unseren Stammi in 2 Wochen. 🥰 Traut euch. Wir beißen nicht.