11. Düsseldorfer Stammtisch am 6. April 2024

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es zehn Antworten

Nachdem ich schon ermahnt wurde ...🤪...kommt jetzt der neue Termin. 😁

Der nächste Stammtisch findet am 6. April 2024 ab 18 Uhr im Restaurant SYRTAKI (Vennhauser Allee 226, 40627 Düsseldorf) statt:
https://xn--syrtaki-dsseldorf-b3b.de/
Wir brauchen bis spätestens 4. April 2024 eure verbindliche Zusage. Wer sich nicht anmeldet, hat leider keine Garantie, dass er noch ein freies Plätzchen bekommt.

Ihr müsst nicht aus Düsseldorf oder der Umgebung kommen. Jede(r) ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf jedes neue und auch bekannte Gesicht. 😊

Hallöchen, die letzten Male konnten wir aus privaten (Umzug) gesundheitlichen und familiären Gründen leider nicht kommen. Wir, David und ich, würden am 06.04. gerne zu zweit kommen. Beim letzten Mal war ich ja alleine beim Stammtisch. Ich hoffe, es sind noch zwei Plätze frei.

Wo kann man denn am besten am Restaurant parken?

Um einen Parkplatz dort zu bekommen, beim Restaurant muss man sehr sehr sehr sehr sehr sehr früh da sein ich spreche aus sehr viel Erfahrung lach🤣😁

P.s lass dich nicht abschrecken es gibt vor dem Restaurant eine Straße da ist z.B öfters was frei

„Cuxhaven“ (Pseudonym)

Hallo Ihr Lieben,

ich muss für heute leider absagen. Tränende Augen und Dauernießen. Birkenpollen lassen grüßen🤧
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Dagmar🤗