Hallo Zusammen,
wir freuen uns also auf einen nächsten Treffen - und auf alte, neue, schon-immer-dagewesene usw. Stammtischler, die einen schönen Abend beim guten Essen und in einer lockerer und lustiger Atmosphäre verbringen wollen.
Wir treffen uns wie immer um 17:30 im Friedrichshafener Yachtclub (Kommodore).
Der Tisch ist schon mal vorsorglich reserviert - aber noch erweiterbar.
Eure stierfrau

Ich kann da leider nicht, sonst hätte ich die Strecke unter (welche Räder auch immer) genommen. Dann hätte der Bodensee mal die Chance gehabt, sich von seiner schönen Seite zu zeigen. Jedesmal wo ich bis jetzt am Bodensee war, war bis jetzt grüsliges Wetter.

Ich muss bei einem „vielleicht“ bleiben, da ich nicht sagen kann, was meine Gesundheit an dem Tag sagt.

Ich schiebe mal hoch ;o)
Schön, dass es neue Interessierte gibt. Weiter so!

Hallo zusammen,
ich kann es leider erst an dem Tag selbst sagen. Die, mich kennen, wissen .... wieso.

Hallo ihr Lieben.
Ich komme zwar morgen aus der Reha heim, aber ich bin noch nicht wirklich fit, besonders längeres sitzen fällt mir sehr schwer. Deshalb kann ich erst ganz kurzfristig zu- oder absagen, kommt auf die Tagesform an.
Liebe Stierfrau, ich hoffe, das bringt dich zwecks Reservierung nicht allzu sehr in Stress.
Liebe Grüße 😊🙋🏼♀️

Hallo Zusammen. Nur noch eine Woche. Ich bin gespannt.
Der Tisch ist für 8 Personen reserviert. Wieviele wir werden, wird sich zeigen. Alle sind willkommen, wir machen das Beste draus. Wenn es offensichtlich wird, dass wir mehr sind - kann ich vielleicht noch erweitern.

hallo ich muss leider arbeiten nöchstes we von daher wird es nächstes mal sicher klappen und euch wünsche eunen schönen geseligen Stammi euer Tobias

Hallo allerseits
Ich werde definitiv am Samstag nicht am Stammtisch teilnehmen. Die Temperaturen sind mir zu hoch und das macht mein Kreislauf nicht mit. Und bei der Hitze mit Krücken gehen ist auch seeeehr anstrengend. Es tut mir echt leid. Ich wünsche euch einen vergnüglichen Abend, gute Gespräche und leckeres Essen. Liebe Grüße 🙋🏼♀️

Das ist sehr sehr schade, meine Liebe.
Wir haben uns ja leider schon länger nicht gesehen - und denke mal alle auf ein Wiedersehen gefreut.
Gute Besserung dir weiterhin. Und trotz der Hitze eine schöne Woche.

Ich weiß es immer noch nicht genau .... aber poste trotzdem mal, um den Termin nach oben zu befördern :-)

Auf wieviele Personen wurde der Tisch reserviert?
Eventuell kommt mein Mann mit,
er wird sich allerdings erst am Samstag spontan entscheiden, ob er mitkommt.
Ich wollte aber erst sicher gehen, dass wir überhaupt noch ein Plätzchen für ihm übrig haben.
Lg

Der Tisch ist auf 8 Personen reserviert. Momentan sind wir 4, eventuell 5 - da meine Freundin gestern gemeint hat, dass es bei ihr klappen würde. Daher bringe deinen Schatz mit, ein Eckchen haben wir noch für ihn ;o)

Ich bekomm es zeitlich leider nicht hin, ich bin grad in Aulendorf auf Reha und wir müssen uns um 18 Uhr nochmal bei der Pflege melden, da komm ich nicht drumrum. Dann wirds zu spät. Schade.
Liebe Grüße

Hach ja, war wie immer ein schöner Abend mit leckerem Essen und herrlicher See- und Alpenpanorama.
Hoffe, alle sind gut heim gekommen.
Da jetzt die Urlaubszeit beginnt, werden wir wohl einen neuen Termin für September einplanen.