Wir treffen uns am Samstag, 06.08.2022 um 19 Uhr im Biergarten (Bei schlechtem Wetter im kleinen Saal)
Waldrestaurant Schiesshaus
Günthersbühler Straße 145
90491 Nürnberg
https://www.schiesshaus-nuernberg.de/
ANMELDESCHLUSS ist der 03.08.2022!
Hallo Nürnberger Stammtisch, ich musste ja leider meine Premiere bei Euch letzte Woche absagen. Jetzt freue ich mich um so mehr, euch alle im August kennenlernen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit und immer ein kühles Plätzchen.
Liebe Grüße Lulu
Guten Morgen Lulu,
ich freu mich dich kennenzulernen.
Schönes Wochenende euch allen und kommt gut durch die Hitze nächste Woche.
LG Tammy
Hallo Lulu, wir freuen uns alle auf dich und jeden neuen Stammtisch Interessierten.
LG Simone
Guten Abend,
Ich würde mich gerne anschließen und Euch nach etlichen Jahren Pause wiedersehen.
„Kerpen“ (Pseudonym)
ich wäre diesmal auch dabei !! und freu mich!
hatte auch vor zu kommen...aaaber bin blöd gestürzt und hab mir den rechten oberarmkopf gebrochen. das ist sehr schmerzhaft und ich kann den rechten arm und die hand garnicht benutzen...auch nicht auto fahren.
vielleicht klappts ja beim nächsten treffen...
euch viel spaß und lassts euch schmecken...
Glubberer62 und Mozartine,
ich freu mich, dass ihr dabei seid.
Seaangel so ein Mist 😣 eine schnelle Genesung wünsche ich dir.
Guten Morgen Zusammen,
sollte das Wetter am Samstag nicht mitspielen, bekommen wir natürlich Innen einen Platz.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch ☀️
Guten Abend,
wer noch am Samstag dabei sein möchte, bitte bis morgen auf die Teilnehmerliste setzen. Danke 😊
LG Tammy
„Kerpen“ (Pseudonym)
huhu!
es war ein toller ,gelungener abend und es hat mich sehr gefreut,so viele,nette Leute kennengelernt zu haben! freu mich schon aufs nächste mal!
Ja, es war wirklich ein toller Abend. Alles hat gepasst: Leute, Wetter, Lokation und Essen. Was will man mehr ☺️ Freue mich auch schon auf den nächsten Stammtisch.