WM 2010

in „Sport & Freizeit“

Zu diesem Thema gibt es 318 Antworten

„Südpfalz“ (Pseudonym)

Das nenne ich mal die richtige Einstellung, Andreass! Immer positiv denken. Die anderen Mannschaften kochen auch nur mit Wasser...

„Mühlacker“ (Pseudonym)

ich werde bekloppt 3:2

„Bad Mergentheim“ (Pseudonym)

ja genial, byebye Italia :-)

„Warburg“ (Pseudonym)

Na, dann lassen wir mal den Sonntag auf uns zu kommen und freuen uns auf den Fussballklasiker!!!
Kann ja eigentlich nur besser werden....;-)

„Köthen“ (Pseudonym)

Glücklicherweise hat England bis dato auch nur bescheiden gespielt. Aber eine deutliche Leistungssteigerung würde unseren Jungs sicherlich nicht schaden :-)

„Warburg“ (Pseudonym)

Na, das schadet bestimmt nicht!!!
Nicht das beide Mannschaften nur rumkrücken.
Sonntag will ich zum Public Viewing, da wird gefälligts vernünftig gespielt.....;-)

„Mosel“ (Pseudonym)

mr linneker, sagte einmal....
es spielen 2 mannschaften fussball...und die deutschen gewinnen....
neulich in einem interview, meinte er, wenn es zum spiel
deutschland england kommt, dann sollten sich die mannschaften das spiel sparen und es gleich im elfmeter schiessen entscheiden...

ich finde, es dürften auch mal die engländer weiterkommen...duckundsuperschnellweg....auaauauauauaa

„Köthen“ (Pseudonym)

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuffffffffff :-D

„Enzkreis“ (Pseudonym)

Agentinien?!?!?

Mein Sohn ist schon die ganze WM für Portugal. Weiß der Himmel warum. Von mir hat er das nicht!

„Mühlacker“ (Pseudonym)

na prima, was mir so spontan einfällt. wo bitte soll ich jetzt mein eis schlecken???
bei meinem lieblingsitaliener brauch ich mich die nächsten 4 wochen nicht blicken lassen und wenn wir weltmeister sind die nächsten 4 jahre ;-)
wird ne harte zeit, dass blöde eis vom discounter meines vertrauens leckern zu müssen ;-(

„Köthen“ (Pseudonym)

Der soll sich nicht so anstellen, du hast ja schließlich auch weiterhin sein Eis gekauft trotz unserer Schmach :-))

„Mühlacker“ (Pseudonym)

ja könnte sein, aber ich kenne mich und muß ihn bestimmt frotzeln. kann doch bei einem italiener kein eis kaufen ohne ihm ein spruch ans knie zu nageln :-)

Ach Andreass, so nachtragend sind die Italiener net ;-)

Und nicht vergessen- ein Italiener wartet am Sonntag noch auf der Trainerbank und die Bilanz gegen Italiener bei Turnieren kennt man ja :-)

„Landau in der Pfalz“ (Pseudonym)

@brianna

ähm..also in Afrika gegen england sind wir wieder dran mit gewinnen..das letzte Mal haben wir verloren ;-)

„Buxtehude“ (Pseudonym)

bestimmmmmmmmttttttt @bunte_Seele...

du hast bestimmt was vergessen...*lach*

@ Andreass
Ich denke mal,der kann deine Sprüche schon vertragen...
Wenn er nicht ganz blind war hat er ja gesehen,das da auf dem Platz 11 schlafende,lustlose Italiener hin und her liefen...die meinten,sie könnten in den letzten 10 Minuten noch das Spiel drehen.Erst dann haben die wirklich begriffen,das es hier um eine Weltmeisterschaft geht!!! Poveri Azzurri...
Jetzt hoffen wir mal,das es Deutschland besser macht und die Engländer nach Hause schickt.

„Seelze“ (Pseudonym)

@ bunte seele ......also wenn, funktioniert das nur alle 30 Jahre........;-))

Ja, das Ausscheiden geht in Ordnung - und das sage ich als eingefleischter Azzurri-Fan. Zwar mit je einem irregulären Tor im 1. und 2. Spiel, sowie einen aberkannten regulären Tor im 3. Spiel.

Wetten, dass es bei nächsten Turnier wieder heißt, die Italiener würden die Schiedsrichter bestechen und sich mit Glück durchmogeln? ;-)

„Mosel“ (Pseudonym)

seufz...
es kommt eh, wie es kommen soll..
haupsache ist....
träller....sing...football´s coming home..sing...träller

und das das spiel fair bleibt...(nicht so, wie heute, bei spiel mit der prügelei im tor....)

ich denke, die lions werden so spielen, das es zum elfmeter finale kommt, und da beckham nicht dabei ist, um zu verschiessen, wird das mit sicherheit jemand anders hinkriegen....mist....

„Buxtehude“ (Pseudonym)

*lach* ja @ Cossistar sind wir *smile*