WM 2010

in „Sport & Freizeit“

Zu diesem Thema gibt es 318 Antworten

„“ (Pseudonym)

Der Chat funktioniert...wenn ihr Java aktualisiert habt, so war es bei mir

„“ (Pseudonym)

hmm ich hab netmal ne chat option...*verwirrt such* ...also ich guck immer fleissig mitten im leben über i-net....is das net was was uns "zusteht" ? :DD..ich will einen chat! ..hehe

„“ (Pseudonym)

*schmeiß mich weg* sorry war falsch

„“ (Pseudonym)

@Hexenmaus, ich versteh im Moment nur Bahnhof.... *lach* :-)

„“ (Pseudonym)

ohhhhhhhh endschuldige @"TYPISCH MANN" sorry das wir 3 Zeilen falsch benutzt haben....man kann sich auch anstellen

„“ (Pseudonym)

so ich geh jetzt zu meinem lieblingsitaliener eis und kuchen essen. oder ich ärgere und streße ihn lieber weil er gegen neuseeland verlieren wird.

„“ (Pseudonym)

@ "TYPISCH MANN"
dein Post hat ja mal voll viel mit dem Thema zutun gelle

@ Andreass pass auf das er dir dann nicht ins Eis spuckt ;)))

kann kaum Mittwoch erwarten und ich weiss noch net mal ob ich es schauen kann =( bin da eigentlich beim nen Sportkurs mit Weibern die alle kein Fussball schauen schaut also schlecht zum verschieben aus -.-

„“ (Pseudonym)

.....@Lady dann müssen die das Spiel verschieben....ich möchte nicht ohne Dich schauen ....

ohhh hoffentlich hab ich jetzt nicht wieder was verkehrtes gesagt....

„“ (Pseudonym)

@ Hexenmaus jaa lass ma da anrufen die sollen ne Halbe stunde trödeln ^^
mein Kurs wäre um halb 9 aus und um 9 bin ich zuhause
entweder mach ich ein auf "auaaaaaaaaaaa grad meine Tage bekommen ^^" oder ich schwänz
das spiel verpassen geht gar nicht, hab wieder gewettet das unsere Jungs gewinnen
du kannst ja zu mir kommen zum schauen *lach* gibt Bier und Popkorn , fähnchen liegen auch genug rum ^^

„“ (Pseudonym)

Also ich bin halt nach wie vor der Meinung wenn ich in der Nationalmannschaft mitspielen kann und darf, dann bin ich ein Profi....
Meckerer sind eben keine Fussballprofis und bekommen auch nicht das gleiche Geld wie so ein Fussballer:-)
Der Vergleich ist absolut nicht machbar.
Meine Arbeit könnte auch nicht von Podolski gemacht werden, weil der keine Ahnung hat was ich tun muss um mir meine Brötchen zu verdienen.
Wenn ich unzählige Torchancen habe und jede verhagle, dann ist das ein Armutszeugnis.
Klar ist das auch immer Tagesformabhängig, aber für das viele viele Geld was so ein angeblicher Profi verdient tut er in meinen Augen zu wenig!
LG und einen schönen Sonntag abend wünsch ich Euch allen :-)

„“ (Pseudonym)

Am Mittwoch heisst es Däumchen drücken!! Freu mich auf das Spiel und hoffe dass es diesmal wieder positiv für uns ausgeht! ;-)

„“ (Pseudonym)

Genau so gehts mir auch @Deiferl83, mehr können wir auch nicht tun, mit fiebern, Daumen drücken und einfach positiv denken.
Ich freu mich auch auf das Spiel und es wird sicher sehr, sehr spannend werden :-)

„“ (Pseudonym)

So, Ihr Lieben, ich will Euch bestimmt nicht das Fussballfieber verderben, bin kein Fussballan....Aber habt Ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht, dass sich kein normal sterblicher Südafrikaner eine Eintrittskarte für die WM leisten kann, ganz zu schweigen davon, was sie mit der Halle nach der WM machen sollen? Nur meine persönliche Meinung..............

„“ (Pseudonym)

@ Hochzeit ausgeschlossen:

Gegenfrage: Hast Du Dir schon mal überlegt, wie viel Geld eine Fussball-WM ins Land bringt und wer alles davon profitiert?

„“ (Pseudonym)

Nein, hab ich nicht, ich seh nur Afrika...und das tut mir irgendwie leid. Ok, war nur meine Meinung

„“ (Pseudonym)

gut gekontert @schoko und ja @hochzeit ich habe den bericht mit den 40 euro eintritt auch gesehen. nenn mir namen und kontonr. eines südafrikaners und ich überweise ihm das geld.

„“ (Pseudonym)

Das Geld muss ja auch irgendwie wieder reinkommen...

„“ (Pseudonym)

@Andreass:gut gemeint, aber denkst Du dass die ein Konto haben. Und @DannyRatisbonne, wieso muss man soviel Geld ausgeben?? Nene, das kapier ich nicht

„“ (Pseudonym)

da bin ich leider auch überfragt

„“ (Pseudonym)

Geld wird (bzw wurde - im Falle von Südafrika) ausgegeben für den (Aus-)Bau der Stadien, (Aus-)Bau der Straßen zu den Stadien, öffentliche Verkehrsmittel für Fans (habt Ihr Euch schon mal angesehen, wo die Stadien liegen?), etc. pp.

„“ (Pseudonym)

Na eben. Beispielsweise hat Athen sich Olympia 6 Milliarden Euro kosten lassen, da musste die halbe Stadt samt ihrer Infrastruktur ausgebesert und erneuert werden...

„“ (Pseudonym)

Ja, hab ich teilweise, ich finds trotzdem nicht gut. Aber jedem seine Eigen Meinung, nicht böse gemeint. :-))) Bin im sozialem Bereich tätig. "Die haben alle einen Schlag". :-))))

„“ (Pseudonym)

@Danny: Ganz ehrlich; mit Olympia ist eine Fussball-WM aber nicht zu vergleichen. Die Anzahl der Sportstätten, die da benötigt wird, und die Anforderungen an diese sind weit weniger groß/komplex. Eine WM braucht 6 Fußballstadien - für Olympia braucht es Schwimmhallen, Rennbahnen, Sporthallen, etc.