Summerbreeze 2010
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2010
Summerbreeze und Gamescom vertragen sich leider nicht so gut *seufz* werd mich wohl für die Gamescom entscheiden :/
hey tito!

da du offensichtlich die grössere wampe haben dürftest, erwarte ich mir schon, dass du das grössere horn zum trinken mitbringst...
das wären dann 1,7 liter so ca...
und ich tu dann den richtigen saft rein...
versprochen!
02.07.2010
@ edelfett:

Dann wird die erste Flasche Met, die wir leeren, dir gewidmet sein...erst Recht unter Kollegen! Meine HEP-Schülerin darf mit; gehört ja gewissermaßen zur Ausbildung!
02.07.2010
da wird man neidisch.. dank meiner ausbildung bzw arbeitkollegen bekomme ich keinen urlaub.. aber ich wünsch euch viel fun ;)
30.06.2010
Holla Highlander!
Versehentlich am Ego gekratzt!??? ;o)

Wir werden auf´m SB die Bäuche aneinander halten, böse in die Welt schauen und die Hörner heben!

Jau, könnte Spass machen!
29.06.2010
bei verniedlichungen kann der highlander ein klein wenig empfindlich sein... *lach*
konnte natürlich nicht widerstehen, ihm das mit dem "kerlchen" zu erzählen... zu schön...
ich freu mich schon darauf, dich kennen zu lernen. ich wette, wir werden spaß haben... *mitm trinkhorn anstoß*
hey tito...

ich sag dir was, nenn mich einmal in real life "kerlchen", dann raucht der pelz...
versprochen...
komm dennoch bei uns vorbei, dann heben wir ein horn zusammen!
29.06.2010
Ich hoffe, es ist nicht die Bierfahne gemeint. Dann bestünde Verwechslungsgefahr! :oD
Freu mich auch schon!
28.06.2010
für den ersten tag? *lach*
sehr schön... also, bei uns kannst du später auch vorbeischauen, wir sind üblicherweise so gut ausgerüstet, daß wir am ende wieder einige sachen mit nach hause nehmen, weils keiner mehr trinken konnte...
28.06.2010
Mach ich glatt!
Und du halte Ausschau nach einem Zelt mit einer dreiköpfigen Totenkopffahne! Die Biervorräte werden zumindest für den ersten Tag soweit ausreichen, dass auch wir das ein oder andere abgeben können!
28.06.2010
summer breeze? klar, auf jeden fall.
schlepp die karte schon seit november oder dezember mit mir rum... ;-)
ich bin im allgemeinen auch mit einer recht lustigen truppe dort und üblicherweise im sektor a mit schöner aussicht auf die bühne beheimatet.
vielleicht läuft man sich ja übern weg? falls du im a-sektor ein zelt findest, an dessen fahnenmast die schottische und die udssr fahne flattern, dann schau einfach mal rein und frag nach einem bier (oder was auch immer du trinken willst).
;-)
26.06.2010
Man kann nicht alles haben. Das wichtigste ist, man hat wieder einmal einen riesigen Spaß, der ja nicht blos an der Musik festgemacht wird :-))
Auf solche Event's freue ich mich schon das ganze Jahr!
Ich wünsche dir viel Spass
26.06.2010
Auf dem Herzberg Festival würde mir nur "Hasenscheisse" gefallen; bisserl wenig Angebot für meinen ausgeprägten Musikgeschmack!
25.06.2010
Ist mir leider zu weit.
Ich werde aber zum Burg Herzberg Festival nach Hessen Mitte Juli fahren. Das ist bestimmt auch etwas für dich. Wir sind auch ein paar Leute, die Verstärkung brauchen :-)
25.06.2010
Jetzt ist es bald soweit; nur noch ein paar Wochen bis zum Summerbreeze!
Ich habe schon ein recht munteres Trüppchen beieinander, aber weil man nie genug Leute zum Spass haben sein kann, frage ich mal:
Wer geht noch hin???