19.10.2015
wer geht gerne
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2015
palm beach in stein bei nürnberg , sauna ,sole u thermen bereich u wer mag noch ein rutschenparadies .
In NRW kann ich auch die Asiatherme empfehlen. Ich war Sonntag das letzte mal dort und es war wie immer toll. Die Asia Therme ist ein Korschenbroich im Rhein Kreis Neuss.
Ich würde Dir die Rheinwelle in Gau-Algesheim empfehlen.Ist nicht weit von der Autobahn und wirklich schön gemacht.Hat erst vor paar Jahren eröffnet und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
14.10.2015
Ich bin total verloved ins Mediterana ;o)
13.10.2015
Danke. Ich kann die meditherme in bochum oder das h2o in herford. Wobei das h2o meiner meinung nach das beste preisleistungsverhältnis hat
13.10.2015
kennst du schon die "Bentheimer Mineral Therme" in Bad Bentheim ?
ich selbst war noch nicht dort, aber eine Freundin von mir ist immer ganz begeistert
ich selbst war noch nicht dort, aber eine Freundin von mir ist immer ganz begeistert
Mal eine kleine Auswahl ;o)
www.mediterana.de
www.carolus-thermen.de
www.claudius-therme.de
www.carasana.de
www.badenweiler.de/Cassiopeia-Therme
www.solemar.de
www.bora-sauna.de
www.ostsee-therme.de
www.kristalltherme-altenau.de
Viel Spaß beim Ausprobieren - oder so. Kann alle empfehlen - jede hat ihre Vorteile.
www.mediterana.de
www.carolus-thermen.de
www.claudius-therme.de
www.carasana.de
www.badenweiler.de/Cassiopeia-Therme
www.solemar.de
www.bora-sauna.de
www.ostsee-therme.de
www.kristalltherme-altenau.de
Viel Spaß beim Ausprobieren - oder so. Kann alle empfehlen - jede hat ihre Vorteile.
Sehr empfehlen kann ich die Thermen- und Badewelt Sinsheim.
Man liegt und badet inmitten tausender Orchideen, liegt unter echten Palmen -> ein Gefühl wie im Urlaub.
Im Sommer kann man sogar auf dem See draußen Tretboot fahren :-D
(man sollte nur die Grenze zum Textilbereich beachten :-D)
Die Therme ist sehr sauber !!!
das Personal diskret und freundlich.
Die Saunen sind vielfältig und interessant gestaltet.
Es werden immer wieder Events veranstaltet (wie bsp. die lange Saunanacht an jedem 1. und 3. Freitag im Monat. Da ist die komplette Badewelt ab 18 Uhr textilfrei (nicht nur der Saunabereich) und geöffnet bis 1 Uhr Nachts. Mit Unterhaltungsprogramm und Livemusik).
Leider ist der Spaß nicht ganz günstig,
aber ganz ehrlich: das Geld lohnt sich.
Man liegt und badet inmitten tausender Orchideen, liegt unter echten Palmen -> ein Gefühl wie im Urlaub.
Im Sommer kann man sogar auf dem See draußen Tretboot fahren :-D
(man sollte nur die Grenze zum Textilbereich beachten :-D)
Die Therme ist sehr sauber !!!
das Personal diskret und freundlich.
Die Saunen sind vielfältig und interessant gestaltet.
Es werden immer wieder Events veranstaltet (wie bsp. die lange Saunanacht an jedem 1. und 3. Freitag im Monat. Da ist die komplette Badewelt ab 18 Uhr textilfrei (nicht nur der Saunabereich) und geöffnet bis 1 Uhr Nachts. Mit Unterhaltungsprogramm und Livemusik).
Leider ist der Spaß nicht ganz günstig,
aber ganz ehrlich: das Geld lohnt sich.
13.10.2015
Hallo erstmal.
Da ich gern und relativ häufig in die Sauna gehe würde mich interesieren wo ich vernünftige Saunen oder thermalbäder finden kann. Da ich auch öfter gerne die Sauna wechsle um auch immer mal wieder neue eindrücke zu bekommen. Natürlich suche ich vorzugsweise in NRW bzw Südliches Noedersachsen aber da ich viel rumkomme würden mich auch weiter entfernte interesieren.
Da ich gern und relativ häufig in die Sauna gehe würde mich interesieren wo ich vernünftige Saunen oder thermalbäder finden kann. Da ich auch öfter gerne die Sauna wechsle um auch immer mal wieder neue eindrücke zu bekommen. Natürlich suche ich vorzugsweise in NRW bzw Südliches Noedersachsen aber da ich viel rumkomme würden mich auch weiter entfernte interesieren.