„Marburg“ (Pseudonym)
Gerade von der Nadel gesprungen, eine neue Matte fürs Bad,
90x90cm, nun muss ich den Fussboden streichen, sonst passt es farblich nicht.
Jetzt noch Fäden vernähen und bügeln, dann wellt sie nicht mehr.

„Obertshausen“ (Pseudonym)
Deutsche in Norwegen
Respekt, tolle Arbeit. Da bin ich eher ungeeignet. In welcher Farbe magst Du den Boden denn streichen?

„Marburg“ (Pseudonym)
Ein helles Grau wird es, neutral und nicht ganz so empfindlich.

„Obertshausen“ (Pseudonym)
Das schaut sicher sehr edel aus. Bin ich gespannt.

„Marburg“ (Pseudonym)
Wenn ich es jetzt noch schaffe, endlich damit anzufangen 😇

„Marburg“ (Pseudonym)
Nicht besonders schön, aber zweckmäßig, das einzig neue sind die Schrauben.
Mein Holzstand hat jetzt ein Dach, Farbe kommt, sobald alles durchgetrocknet ist, von unten werde ich eine Plane antackern, damit es wirklich trocken bleibt.

Bissl Beschäftigung in dieser Zeit.. war viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt 😊aus Zapfen

Zu Ostern hatte ich diesen Kleinen gemalt und verschickt ^^

@mrsmila die zapfen find ich super schön

„Marburg“ (Pseudonym)
Nicht spektakulär, aber viel besser und wenn erst Farbe-Matte- ins Spiel kommt, wird alles gut.
Vor die Dusche gehört eine Blende, Farbe gespart 😎
2x mit Kreidefarbe von Nordic Chic gestrichen, es deckt super, gleich kommt Klarlack drauf, dann sollte es strapazierfähig sein.
Es war verdammt eng zwischen Waschmaschine und Klo und auf dem Bauch liegend rumzupinseln ist echt nicht witzig 😁

„Marburg“ (Pseudonym)
Fertig, die Tür wird auch noch gemacht.
Ich bin sehr zufrieden 🙂

@Deutsche: Mit dem Teppich sieht das jetzt wirklich toll aus. Aber sollte da nicht eine selbst gehäkelte Matte liegen?

„Marburg“ (Pseudonym)
War so geplant Nadelfee, leider sieht das nicht so toll aus, wie ich dachte.
Es findet sich ein anderer Platz, ich kann sie aufribbeln und etwas anderes draus machen 😉

„Halberstadt“ (Pseudonym)
@Deutsche in Norwegen
Ist gut geworden, viel besser als mit den zwei Beigetönen davor.👍

Ich bin endlich dazu gekommen, meine kleinen Origami-Kunstwerke abzulichten:

„Siegburg“ (Pseudonym)
Heute haben ich das erste mal origamiet. (brauchte spontan eine kleine Aufmerksamkeit) Zumindest den Hund kann man erkennen. (er hat jetzt ein neues zu Hause). Die Tulpe (links) und der Schmetterling kommen in mein Gruselkabinet. 🤷♀️😁

😂😂 Bewacher der Eingangstür Mr. TAKKATAKKA 😄..find ihn ganz cool..es fehlt noch sein Stock..den muss ich noch schnitzen 😉

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)
mrsmila Mr TAKKATAKKA ist einfach GEnIaL

„München“ (Pseudonym)
@mrsmila cooler Typ der Mr. TAKKATAKKA

Danke euch @nanunina und @trudi...ich muss lachen, wenn ich ihn anschau.. 😂 irgendwie fehlt noch was...aber ich weiß nicht was ich an ihm noch ändern soll....habt ihr eine idee?🤔

„München“ (Pseudonym)
Vielleicht eine Mrs. TAKKATAKKA 😅 und der Speer macht bestimmt auch noch was her 😊

Stimmt Trudi..😃 eine Mrs. Takkatakka..wär echt gut..naja mal sehen wie ich Zeit hab.. dann bastel ich ihm noch seine Partnerin😃 mit Kokosnusshälften als BH 😂

„München“ (Pseudonym)
Hört sich gut an 💏 Mr.&Mrs. TAKKATAKKA

Gestern wieder mit Töpfern angefangen

„Meckenheim“ (Pseudonym)
Mr. Takkatakka hat auf jeden Fall schon die passende Corona-Frisur. :P