Kreatives

in „Sport & Freizeit“

Zu diesem Thema gibt es 1537 Antworten

„Ilsede“ (Pseudonym)

Oh wie süß, tolle Idee

„Koblenz“ (Pseudonym)

Das ist ja niedlich:) Dir auch ein gutes neues Jahr!

„Meckenheim“ (Pseudonym)

Ich habe mir letztes Jahr auf einem Flohmarkt ein übergewichtiges Eichhörnchen (oder ist es eher ein Biber?) in dieser Art gekauft. :P Die sind schon sehr süß die Stricktierchen.

„Meckenheim“ (Pseudonym)

Ich, als Unwissende, verneige mich vor deiner Weisheit, Nadelfee. :) Meine letzte Begegnung mit Dererlei war "Textiles Gestalten" in der 6. Klasse. (Süß sind sie trotzdem. ;))

„Amberg“ (Pseudonym)

Ich möchte mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken. Ich häkel diese Tierchen seit ein paar Jahren, mit wachsender Begeisterung.
Angefangen hat es,als meine Tochter sich ein Amigurumi wünschte. Dieses Wort musste ich erst googeln, bevor ich den Auftrag annahm :-)

„Amberg“ (Pseudonym)

Mittlerweile häkel ich nach Fotos und ohne Anleitung.

„Koblenz“ (Pseudonym)

So süß, da sitzt du aber bestimmt eine Weile an einem Tier oder?

„Haßloch“ (Pseudonym)

Das ist ja der Herr Fuchs! <3

„Amberg“ (Pseudonym)

@bluemoon88
Ich arbeite im Schnitt zwei ,drei Abende daran. Hast du den Dreh erst mal raus, läuft es ganz easy.

„Meckenheim“ (Pseudonym)

@myBookie Das ist ziemlich beeindruckend. :)

„Neu Wulmstorf“ (Pseudonym)

Ich finde es auch sehr beeindruckend! Ich brauche meine Anleitungen ...

„Marburg“ (Pseudonym)

Mein warmes Dreieckstuch ist fertig und im Einsatz, passend zu den Farben der Uniform, habe es nicht riesig groß gemacht, weil ich es unter der Jacke trage und sonst der Reissverschluss nicht mehr zu geht vor lauter Material.

Das untere Teil wird ein Überwurf für eine Fussbank, deren Stoff nicht mehr so schön ist.

Bin jetzt wieder im Flow 👍😉

„Amberg“ (Pseudonym)

Vielen Dank ,an Euch. Ich freue mich immer,wenn meine Häkeleien jemandem gefallen.
@blanche_neige...ja,ich habe schon ein Nilpferd gehäkelt :-)

„Ronnenberg“ (Pseudonym)

Deine gehäkelten Figuren sind wirklich entzückend, @myBookie! 👍

„Bad Hersfeld“ (Pseudonym)

😄 Der Strohhalm als Detail 👍👍👍 genial!

„Amberg“ (Pseudonym)

Heute möchte ich Euch mal etwas anderes zeigen. Ich bin im "Steinefieber". Zusammen mit meinem kleinen Helfer, wurden diese Steine bemalt und am Montag ausgewildert. Sie sollen ein wenig Freude machen.

„Geilenkirchen“ (Pseudonym)

Diese Spinnen und Käferchen Steine hättest du ruhig mal hier auswildern können.

„Amberg“ (Pseudonym)

Ich wünsche allen lieben Liebenden,einen schönen Valentinstag. Und allen Suchenden ,viel Glück, an diesem Tag. LG Dea

„Luckenwalde“ (Pseudonym)

OMG Dea 😍
Ist das schön