Mein Bild ist heute fertig geworden und hat dank mrsmila auch den gewünschten leichten Glitzereffekt. =)

Einfachichweiblich
Tadaaa

Schön geworden, Glinda. Gibt einen schönen Effekt 🥰Freut mich, dass du was gebrauchen konntest 😊👍

Eine gehäkelte Hülle für mein Tablet

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)
Toll geworden @ Glinda und Deutsche in Norwegen 1.0
Ich habe mir heute Otto für Halloween geschnitzt
Darf ich vorstellen?

„Emmendingen“ (Pseudonym)
Sehr schön gemacht 👍
Hmm, ich will auch so was. 😅

„Krefeld“ (Pseudonym)
Sehr cool Nina!

Ach @NanuNina, dass befeuert gerade mein schlechtes Gewissen. Ich hatte dieses Jahr so gar keine Lust. Sehr zum Leidwesen meines Kindes. Vielleicht raffe ich mich jetzt doch noch auf, falls ich noch einen schönen Kürbis erwische.

„Wedel“ (Pseudonym)
Deutsche in Norwegen 1.0
Du hast mich angefixt mit Deiner Tablethülle.
Nun hat mein Notebook heute auch ein Mäntelchen bekommen

„Xanten“ (Pseudonym)
Selbstgemachte Messlatte für Kinder 😊

.... und mit Elchen, sehr cool 😉👍🦌

Ich hab mal was getestet😊 noch ausbaufähig...aber ich find's ganz ok🥰
Ganz tolle Sachen macht ihr 👍👍😊🥰 ich mag diesen "Kreativ Thread"

@mrsmila: Das sieht toll aus. Magst Du mal kurz erzählen, was das ist? Sieht aus, als wäre das Blatt aus Leder, und darauf gemalt und geklebt? Es passt jedenfalls super in den Herbst. Gefällt mir total gut! =)

🤔 ist das nicht ein echtes Blatt?

Danke, lieb von dir. Es ist ein echtes Blatt...gepresst...u anschließend bemalt u betupfelt usw.. der Fantasie freien lauf lassen u einfach alles verzieren😊 das kam dann dabei heraus. 🙈😄 Etwas zu bunt.
Muss noch bissl üben...Werde die Tage aber mal versuchen genauer zu arbeiten u bissl mit den Farben variieren.🍁🍁😊

Darf ich fragen mrsmilla, wie du das Blatt konservierst? Hinter Glas zB würde es ein wunderschönes Geschenk sein.

Danke dir. Ich werde es wahrscheinlich mit Varnish lackieren...
Hmmm.. hast Recht.. man könnte es in einen Rahmen packen u verschenken...vielleicht noch paar Zeilen dazu schreiben oder Ähnliches 😊🤔 gute Idee 👍👍

Haarlack ist billiger als Fixierer aus dem Künstler-Bedarf-Laden.. deutlich billiger.. hab mal einen Grafik-Design-Kurs besucht

🎃🎃🎃Wir waren heuer sehr spät dran mit unseren Kürbissen. Aber wir haben es dann doch noch geschafft 2 für Halloween zu bemalen.🎃😃😃

🤔🤔 .. ich versteh das nicht 🤷♀️ es ist doch noch so lange hin bis Halloween 🤔🤔

"Lange hin" ist immer Definitionssache 😉
Es geht um die Deko😊 man muss auch nicht alles verstehen, Rosi😉

Die erste Socke ist fast fertig, sogar mit Ferse 👍
Noch nicht perfekt, aber ok für mich.
Dank YouTube habe ich mich langsam durchgestrickt, nach über 40 Jahren hatte ich wieder ein Nadelspiel in den Händen, der Knoten in den Fingern wollte nur langsam weichen 😁
Ich denke, Nr. 2 wird leichter 👍

„Luckenwalde“ (Pseudonym)
Sieht mega aus die Socke 😃
Ich stricke am liebsten nur eine Socke 😵💫 die zweite finde ich immer doof, weil man da, bzw ich, immer viel messen muss um die genau so hinzukriegen. Wenn man viel Übung hat klappt das sicher besser. Aber ich stricke nicht mehr viel.

Danke, hat echt Nerven gekostet 😂
Ich hoffe, die 2. wird auch so, ich mache sie nach Anleitung, das sollte klappen 🤭

Ich finde auch, dass Dir die Socke gut gelungen ist, DiN. Und über Rosinante musste ich gerade ein bissl schmunzeln ... weil ich jetzt ein verschiedenes Paar Socken vor mir sehe. Aber wer sagt denn, dass die immer gleich sein müssen? Guckst Du hier (die sind zwar nicht selbst gestrickt, aber ich liebe sie!):