Kreatives

in „Sport & Freizeit“

Zu diesem Thema gibt es 1538 Antworten

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)

Toll geworden @ Glinda und Deutsche in Norwegen 1.0

Ich habe mir heute Otto für Halloween geschnitzt

Darf ich vorstellen?

„Emmendingen“ (Pseudonym)

Sehr schön gemacht 👍
Hmm, ich will auch so was. 😅

„Krefeld“ (Pseudonym)

Sehr cool Nina!

„Wedel“ (Pseudonym)

Deutsche in Norwegen 1.0

Du hast mich angefixt mit Deiner Tablethülle.
Nun hat mein Notebook heute auch ein Mäntelchen bekommen

„Xanten“ (Pseudonym)

Selbstgemachte Messlatte für Kinder 😊

Danke, lieb von dir. Es ist ein echtes Blatt...gepresst...u anschließend bemalt u betupfelt usw.. der Fantasie freien lauf lassen u einfach alles verzieren😊 das kam dann dabei heraus. 🙈😄 Etwas zu bunt.
Muss noch bissl üben...Werde die Tage aber mal versuchen genauer zu arbeiten u bissl mit den Farben variieren.🍁🍁😊

Die erste Socke ist fast fertig, sogar mit Ferse 👍

Noch nicht perfekt, aber ok für mich.

Dank YouTube habe ich mich langsam durchgestrickt, nach über 40 Jahren hatte ich wieder ein Nadelspiel in den Händen, der Knoten in den Fingern wollte nur langsam weichen 😁

Ich denke, Nr. 2 wird leichter 👍

„Luckenwalde“ (Pseudonym)

Sieht mega aus die Socke 😃

Ich stricke am liebsten nur eine Socke 😵‍💫 die zweite finde ich immer doof, weil man da, bzw ich, immer viel messen muss um die genau so hinzukriegen. Wenn man viel Übung hat klappt das sicher besser. Aber ich stricke nicht mehr viel.

Ich finde auch, dass Dir die Socke gut gelungen ist, DiN. Und über Rosinante musste ich gerade ein bissl schmunzeln ... weil ich jetzt ein verschiedenes Paar Socken vor mir sehe. Aber wer sagt denn, dass die immer gleich sein müssen? Guckst Du hier (die sind zwar nicht selbst gestrickt, aber ich liebe sie!):