„Wiesbaden“ (Pseudonym)
@ Rosinante ... mein gehäkeltes Verhüterli für's Handy. Wenn du feste Maschen kannst, ist das ruckzuck fertig und mit Kordel dran, würde es doch für deinen Zweck ausreichen.

„Luckenwalde“ (Pseudonym)
@mrsmila
Ich würde mich freuen. Und das soll natürlich nicht für lau sein !!
Also ich würde mich auch über mehrere Modelle freuen wenn jemand Spaß hat dafür die Nadel zu schwingen. Sei es Strick, Häkel, oder Nähnadel :o)
Breite 8cm
Länge 17cm

@PeWe
ich fürchte, dass ich das selbst nicht hinkriege und im Moment habe ich auch keine Nerven für Handarbeit. Leider :o/
Häkeln kann ich gar nicht.

„Wiesbaden“ (Pseudonym)
@Rosinante ... hast du schon mal bei etsy geschaut. Da wird ja auch viel Handarbeit angeboten.

Etsy kenne ich bisher nur vom hörensagen. Aber ich schau da mal :o)

Eben kam der neue HappySize-Katalog...da bekommst du zur Bestellung so eine Handy-Umhängetasche geschenkt...vielleicht wär das was für dich :-)

@Seaangel
Da habe ich schon ewig nicht mehr bestellt.
Das wird mir zunächst leider nicht als Geschenk angezeigt.
Die haben in der Tat sowas was ich suche auch zu kaufen. Aber das sind 50 € 😳
https://www.happy-size.de/p/codello-karo-handytasche-canvas-5K0746?sku=5K0746000
So stylisch muss es auch nicht sein.
Ich frickel mir vielleicht noch selbst was zusammen. Bissel Stoff und Tackernadeln 😁

hm...das Ding hat sogar eine Bestell-Nr. 99 466/370
lustig, da steht 0,00 € zzgl Versandkosten
https://www.happy-size.de/p/klingel-handytasche-994663?dl_such_meth=spArticleNumDirectHit&dl_such_ein=99466%2F370&wkz=70&sku=994663000
aah...und Klingel steht da...wusste ich bisher gar nicht, dass HappySize zu Klingel gehört...

Ohhh... Danke schön Seaangel 😍👏🏻👏🏻👏🏻
Das ist wirklich genau das was ich suche.
Da werde ich wohl mal wieder bei Happy Size stoppen 🙈😇

Wir sind dieses Jahr sehr früh dran....aber hatten heut irgendwie Lust dazu😊🎃🎃🎃

„Wiesbaden“ (Pseudonym)
Was für lustige Gesellen vor deiner Tür 😄

Die sehen echt total cool aus, mrsmila. :o)

Danke euch..lieb von euch Beiden 😊😘 zur Zeit bin ich im Bastelfieber etc.

Wieder ein Brioche-Loop fertig...

Wow. Sieht toll aus. @seaangel

Wow..das sieht wirklich richtig toll aus.🥰👍

Seaangel, richtig schön ist der Loop geworden... toll 😊

danke an euch...ja, mir gefallen die auch richtig gut...und machen so viel Spaß beim Stricken...hab schon den nächsten in Arbeit (nein es ist Vergnügen)...

Seaangel, strickst Du das zweifädrig... sieht aus wie jeweils ein Knäuel schwarz und einmal bunt...?
Hast Du die Anleitung kostenfrei aus dem Internet oder wo kann man sie erwerben?
Liebe Grüße

Die Katze hatte ihre Schnurhaare verloren und kam zwecks Reparatur zurück.
Jetzt gefällt sie mir sogar noch besser... aber wie Katzen so sind, sie ist schon wieder ausgezogen...

😍Süße Tierchen marlene! Welches Garn nimmst du?...die glänzen so schön. Meine fusseln immer so ...ggrrr😬

Danke mrsmila, ich häkle und stricke alles mit Catania. Wenn Du im Internet bestellst, achte auf die Preise, die selbe Wolle kostet zwischen Euro 1,90 und 2,90.
Sie verarbeitet sich wirklich gut ...
Meine Schätze..... Sorry, lädt grad nicht....

@marlene...ja genau so ist es, eine Runde mit der bunten Wolle und eine mit der dunklen...immer abwechselnd...
Die Anleitung ist von:
https://www.youtube.com/watch?v=p3wDaLAFKCU

@Seaangel, Dankeschön 🌺