Krafttraining...gibt es hier auch Frauen, die
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2022
Es wäre mal lustig zu sehen ob jemand mich hochheben kann 😹
Als ich es gesundheitlich noch konnte, habe ich es gerne gemacht.
Es erhöht den Grundumsatz und ist nicht so schweißtreibend wie Ausdauersport ;-)
Zumal ich schnell Muskeln ansetze. Unterm Speck ein gutes Gefühl 😇

Ich bin früher mal Motorrad Gespann gefahren. So was ganz Altes ohne technischem Unterstützungs-schnickschnack.

Wenn meine beste Freundin mit im Beiwagen saß, mußte ich mal eben 350 kg um die Kurve lenken oder abfangen, wenn der Beiwagen hoch kommt.
Zu der Zeit hatte ich ein Kreuz wie Arnie, lach.

Aber die Zeiten sind vorbei ,seufz
Wie bei so Vielem denke ich, da muss ein gewisses Grundinteresse an Sport vorherrschen.
Dann ist Krafttraining, wenn man(n) es professionell betreibt/ betreiben möchte, eine Spezialisierung und das ist ja nunmal eben sehr individuell.
Also mein Ding wars und ist es nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2021
Liegestütz während man aufs Toast wartet gefällt mir 🤣
Mit dem Eigengewicht trainieren kann ja auch heißen, dass man an der Küchenarbeitsplatte "Liegestütz" macht, während man aufs Toast wartet... Oder 20 x von der Couch aufsteht und sich wieder setzt... Dafür muss man in kein Studio, das ist sehr praktikabel...