Karneval
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2014
Als waschechte Düsseldorferin habe ich so ein paar Dinge inne Kiste ;)
Sei es Hexe, Spinnenlady, Gärtner, Hippie, Zorro, Cowboy uvm.
natürlich auch wenn man mag in der sexy Variante ;)
Ich bevorzuge eher die praktische ;)

Man kann auch vieles selber basteln für wenig Geld und mit dem was im Schrank ist......
und große Größen sind im Netz oder in Karnevalshops (gerade in den Hochburgen) auch relativ erschwinglich.

Viel Spaß und Helau.... ;)
Laaanger schwarzer Rock mit ziemlich viel Spitze, Shirt mit Spitzenkragen, Unterbrustkorsett, Schuhe leider etwas gröber, aber dennoch passend, brauche bequeme Schuhe; passende Ohrhänger, passende Kette, ziemlich weißes Gesicht und mal sehen, welcher rote Lippenstift passt, dazu ein schöner Handschmuck (Armband mit Mittelfingerring) und natürlich schwarze Nägel.

Wobei...irgendwas sehe ich da wohl falsch...ich verkleide mich doch gar nicht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2014
Als Frau möchte man ja auch ein bissi sexy aussehen, mir gehts so ;)

Letztes Jahr war ich als Biene Maja unterwegst, und einen Tiger habe ich auch- der ist nur zu gross und ich hatte noch keine Muse mich an die Nähmaschine zu setzen.

Männer finde ich in Uniform verkleidet cool ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2014
An alle die auf Karneval gehen, als was verkleidet ihr euch so?

Es ist ja auch nicht unbedingt einfach was schickes, bezahbares in grossen Grössen zu bekommen :(

Dieses Jahr geh ich als MissPiggy, Perücke ist schon da, ich warte nur noch auf mein "I-love-Kermit-Shirt".