Vielleicht kann man ja auch ohne Profi ein Treffen machen... und Handarbeiterinnen dazu einladen? Denn da sieht es mit der Begeisterung auch mau aus. Im Notfall bringe ich statt Strickzeug aber auch einen Kalligraphistift mit (nicht, dass ich damit wirklich was anfangen kann).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2018
@tamklecks Danke dir! Und gleichfalls! 🍀
26.06.2018
@Rosinante Handlettering ist viel mehr als Schönschreiben oder Kalligraphie.
26.06.2018
@BellaTonna Dann hoffen wir mal, dass sich noch jemand meldet, der das richtig gut kann.
25.06.2018
Alter Schwede... es geht um schönschreiben, bzw Kalligraphie 😳
Wieso muss eigentlich alles was es schon immer gab einen neuen, "schicken" Namen haben?
Musste es jetzt erst mal googeln...
Wieso muss eigentlich alles was es schon immer gab einen neuen, "schicken" Namen haben?
Musste es jetzt erst mal googeln...
25.06.2018
Oh so weit weg! Schade! Wünsche Euch viel Glück 🍀
Kennt jemand in Berlin so ein handletterisches Völkchen?
Kennt jemand in Berlin so ein handletterisches Völkchen?
*meld* Ich würde gern mehr erfahren. Bin aus Dortmund :-)
24.06.2018
Ich interessiere mich sehr für dieses wunderschöne Hobby. Natürlich gibt es reichlich Literatur und auch auf Pinterest und Instagram findet man viele Anregungen. Doch ich möchte das Lettering gerne in einer Gruppe von der Pike auf lernen und dabei richtig nette Leute aus Dortmund und der näheren Umgebung kennenlernen. Ich dachte an ein wöchentliches Treffen. Zunächst würde ich gerne erfahren, ob hier jemand Interesse hätte. Schreibt mir doch bitte, was ihr darüber denkt. Bin gespannt und freue mich auf eure Antworten. LG Conny