Bilder des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2022
Ich versuche natürlich mit und ohne Palmen ein begnadeter Fotograf zu sein😉😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
Gut, es ist zwar DAS Wahrzeichen von Bad Pyrmont - aber ich gebe zu, ich täte mich vielleicht auch schwer Köln anhand von Bildern vom Kölner Dom zu identifizieren, von daher - kann ja sein.
Weder habe ich bezweifelt, noch unterstellt, dass es Bad Pyrmont ist oder nicht ist. Ich wusste es nicht und habe deshalb nachgefragt, das ist alles. Ich war in Bad Pyrmont, anscheinend nicht an diesem Eck oder es gab zu der Zeit dort keine Palmen...was auch immer.

Sollte ich mich missverständlich ausgedrückt haben, dann entschuldige ich mich @Balu...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
Kann das bestätigen. Bin zwar keine begnadete Fotografin aber ich habe ähnliche Bilder. Es ist Bad Pyrmont.

Tolle Fotos @Balu2602. Danke fürs teilen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
Das wäre bzw ist er doch immernoch :-)
Außer, dass Du unterstellt hast, die Fotos seien nicht in Bad Pyrmont entstanden und ich Dir freundlich auf die Sprünge geholfen habe .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
Es gibt die Möglichkeit in die Fotos hinein zu scrollen dann kann man die Schilder lesen und verifizieren, dass es Bad Pyrmont ist.
Gern geschehen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
Ein freundlicher Hinweis Dir Fotos genauer anzusehen.. 😏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
Moin Seaangel,
der "Hyllige Born" ist eindeutig unter den Palmen bezeichnet und der liegt WO ?
*gg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
Das ist Bad Pyrmont um 3 Uhr Nachts...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2022
Wenn man Nachts einsam ist und einem die Langeweile packt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2022
Ja Kurpark Bad Pyrmont. Das kam mir doch gleich so bekannt vor.
Einer der schönsten mit.👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2022
Gern geschehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2022
Heute im Kurpark in Bad Pyrmont