Adipositas Sport im Verein unter Gleichgesinnten
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Falls jemand in München Lust auf Sport hat und sich das nur unter gleichgesinnten traut, kann sich gerne bei mir melden. Ich kenne es von mir selbst, dass ich immer Hemmungen habe unter schlanken ins Zumba, Pilates oder sonst wo hinzugehen.

Bin jetzt seit einem Jahr Mitglied in einem Adipositas Verein, der sehr viel anbietet. Sport z.B. Pilates, Zumba, Boxfitness, Qigong ab März wieder Piloxing und das alles in einem geschützten Rahmen, ohne fremde Blicke. Desweiteren fahren wir ab und zu gemeinsam in die Therme, machen Stadtführungen, gehen zusammen spazieren, haben unsere XXL Parties, grillen an der Isar und und und. Teilnahme an den Sportprogrammen bzw. Veranstaltungen sind kein MUSS, lediglich ein kann.

Habe dort schon sehr viele liebe Menschen kennengelernt und mein bisher sehr isoliertes Privatleben hat sich hundertprozentig bereichert. Da ich nicht weiß, ob ich den Namen des Vereins hier öffentlich machen darf, könnt ihr mich, bei Interesse, gerne direkt anschreiben.

Heraus aus der Isolation, hinein in eine starke Gemeinschaft.
Herzliche Grüße Sylvia