100 Tage Fitness-Challenge

in „Sport & Freizeit“

Zu diesem Thema gibt es 1042 Antworten

„Blankenfelde-Mahlow“ (Pseudonym)

gestern 9477 Schritte dank Walkingrunde

@ Berith
kuschelig auf dem Sofa zu sitzen ist einfach auch zu schön ... kann ich guuut verstehn, dass du da keine Lust hast.

heute fauler Tag 3981 Schritte

„Neunkirchen“ (Pseudonym)

Morgen habt ihr es übrigens geschafft und Eure 100 Tage voll! 🥇 💪

„Kleinmachnow“ (Pseudonym)

11205 :-o
Bin selber ganz erstaunt.

Also ich habe noch keine 100 Tage voll, lach.
Mich motiviert es gerade auch....

Ich sag ja auch nicht das Schluss sein soll ^^ - sondern das die angekündigten 100 Tage um sind (was ja an sich schon eine Leistung ist)

„Dachau“ (Pseudonym)

Einfach weiter machen ;)

„Dachau“ (Pseudonym)

10300 :)

*wenn ich schon mal dran denke den blöden Schrittzähler mitzunehmen*

Hey, danke Kaffee-Pause, die 100 Tage sind voll. Das hätte ich am Anfang nicht gedacht, dass ich wirklich 100 Tage dabei bleibe. Schon ein kleiner Erfolg :)

Ich finde, jetzt brauchen wir irgendwie eine kleine Feier oder ne Art Zäsur, so sang- und klanglos soll das nicht an uns vorübergehen. Ich habe aber keine Idee ..., kann jemand vielleicht ein paar Sektflaschen hier einstellen und die Korken knallen lassen - und noch Konfetti regnen lassen? Und nen Tusch? Und die Chöre singen für uns :)

8876 Schritte....plus Wasser Gymnastik (sehr gemäßigt)

@Mattilda
:-D

@Mattilda
der Chor war schon mal ganz nett :) jetzt fehlen noch die Sektflaschen und Konfetti :) bitte, bitte, bitte ihr Lieben, das könnt ihr doch, oder?

heute 10389 Schritte, Männchen hüpft :)

Bitte nicht als Veralberung missverstehen - ich bewundere Euer Durchhaltevermögen.

lach, Kaffee-Pause, wo hast du das ausgegraben? :)

Soso - Champions also ... das find ich gut! 100 Tage sind schließlich keine Kleinigkeit.

Heute 9981 Schritte

ich will aber trotzdem immer noch ne Pulle Schampus!

Heute nur 6089 Schritte.

Kaffee-Pause, you made my day!!! Ich hatte so einen nervigen Tag, wollte gerade nur schnell meine Schrittzahl posten und beim Anschauen Deines Links habe ich gerade laut gelacht :o)))
Wenn ich schon kein Strichmännchen habe, möchte ich wenigstens so eine knackige Hupfdohle im blauen Anzug. Hach, ich sehe es vor mir, wie so ein Typ durch mein Wohnzimmer springt :o)))

Das freut mich Berith 😁