Wer bin ich?

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 4609 Antworten

„Göttingen“ (Pseudonym)

Ich bin gerade mal 8 Jahre alt, aber mich (und meine Familie) kennt fast die ganze Welt. In der Grundschule bin ich die beste Schülerin. Ich habe noch einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester. Anime finde ich total toll - am liebsten YuYu Hakusho, Redo of Healer und Quron High School Host Club. Man sagt ich bin mega intelligent. Barithonsaxophon spiele ich ebenso und ich liebe meine Perlenkette.
Wer bin ich

„Göttingen“ (Pseudonym)

😀😉🏆 Jawoll

Lisa Simpson

Your Turn 🤗

Ich bin: Geboren: 12. Mai 1820, Florenz
Verstorben: 13. August 1910, Mayfair
Mit meinem Satz : „Ärzte beschäftigen sich mit Krankheiten, Krankenschwestern beschäftigen sich mit Menschen“ habe ich
den Grundstein für eine Philosophie der Krankenpflege gelegt und aus Siechhäusern Krankenhäuser gemacht und viele ledige Frauen "unter die Haube gebracht", ein Berufsbild gegründet und ausgebaut.
Na wer bin ich?

„Winsen“ (Pseudonym)

Florence Nightingale?

„Winsen“ (Pseudonym)

Ich wurde als Kind des Earl of Abbington bei Wimbledon geboren und besuchte die besten Schulen des Landes, erhielt Privatunterricht und besuchte Elite-Schulen in der Schweiz.

Meine ersten Reisen in den Orient mit der befreundeten Familie von Croy inspirierten mich dazu mich mit Archäologie zu beschäftigen. Ich bin Autodidakt ohne Studium der Archäologie, dennoch habe ich einge wirklich aufregende Entdeckungen gemacht. Dabei ging es oft gefährlich zu und oft stand ich dabei buchstäblich am Abgrund. Wer bin ich?

„Göttingen“ (Pseudonym)

Bist Du ein fiktiver Charakter?

„Göttingen“ (Pseudonym)

Indianer Jones ?

„Winsen“ (Pseudonym)

Nein. Dr. Henry "Indiana" Jones jr. bin ich nicht.

„Winsen“ (Pseudonym)

@Bill

Ja, Lara Croft

Du bist.

„Göttingen“ (Pseudonym)

Man ich hab so ein Brett vorm Kopf 🙄🙈

Im Gesang bin ich verewigt und dies nicht nur in einer Sprache.
Ich verdiene mein Geld auf eher unkonventionelle Weise, dabei geht es mir nicht schlecht. Ich brauche dafür auch kein umfangreiches Werkzeug, meist sieht man es noch nicht einmal. Ich achte stets auf meine gepflegte Kleidung auch wenn ich verheiratet bin. Wer bin ich?

„Göttingen“ (Pseudonym)

Wie alt bist Du?

„Göttingen“ (Pseudonym)

Marlene Dietrich?

„Göttingen“ (Pseudonym)

Mann oder Frau... man echt schwer