Wer bin ich?

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 4609 Antworten

„Göttingen“ (Pseudonym)

The Winner is: Miss Peppermintpatty 🏆

„Winsen“ (Pseudonym)

Ach, dann mach ich kurz was:

Ich heisse Patricia aber so nennt mich praktisch niemand. Ich leide unter Narkolepsie und trage gern Badelatschen. Ich bin bekannt für meine Sportlichkeit und ich manage als Spielertrainerin ein Baseballteam. Wer bin ich?

„Göttingen“ (Pseudonym)

also eigentlich darf man ja beim echten Wer bin ich Fragen stellen :-D .... bist du jetzt Managerin oder Trainerin?

„Winsen“ (Pseudonym)

Ich bin dreierlei. Managerin, Trainerin und Spielerin.

„Winsen“ (Pseudonym)

Ja. Pepperment Patty ist richtig.

Du bist!

„Göttingen“ (Pseudonym)

oh man :-D echt jetzt.... Peanuts

Ich bin eine Frau. Obwohl meine Eltern beide Opernsänger waren, bin ich nur "Schlager-"Sängerin gewesen. Aber auch da kennt man mich hauptsächlich für ein Lied, das mit einer Leiche endet. Hauptsächlich bekannt wurde ich durch meine Schauspielerei, sowohl auf der Bühne als auch im Film, und das sogar auch in Amerika. Eigentlich bin ich eine norddeutsche Deern, aber das hat man mir beim besten Willen nicht mehr anhören können. Ach ja, mein unsichtbarer Filmhund heißt Uschi. Leider lebe ich nicht mehr, aber ich kann auf 50 Jahre Bühnenpräsenz eines Schauspielhauses in NRW zurückblicken.

„Göttingen“ (Pseudonym)

Ute Lemper?

Er und Tana sind sich sicher über den Weg gelaufen...
Zeitweise die gleichen Bretter die, die Welt bedeuten und der gleiche Slang .
Geboren in Koblenz doch berühmt geworden in einer ganz anderen Region und hauptsächlich als Komiker bekannt.

„Winsen“ (Pseudonym)

Jürgen von Manger?

„Winsen“ (Pseudonym)

Ich wurde 1916 in Connecticut geboren und bin 1992 in Kalifornien gestorben.

Ich habe Mäuse zum brüllen gebracht und an einem südamerikanischen Fluss Schrecken verbreitet. Als Inovator habe ich in meinem Fach großen Einfluss bis in die 80er Jahre gehabt. Wer an Arachnophobie leidet sollte einen Bogen um mein Gesamtwerk machen. Wer bin ich?

Ich wurde 1937 in Großbritannien geboren und bin einer der einflussreichsten lebenden Künstler.
Mein Werk beeinhaltet Malerei, Fotografie, Bühnenbilder, Lithografien, Aquarelle, Collagen....etc.etc.
Obwohl mein Hauptaugenmerk bei der Malerei ist habe ich die Fotografie als Kunstform neu inspiriert.
Schon immer habe ich moderne Technik für meine Arbeit verwendet...von Fotokopierern über Faxe, Polaroids und in relativ hohem Alter entdeckte ich I-Pad und Smartphones für mich.
Als einer von ganz wenigen bildenden Künstlern kann und will ich über meine Arbeit auch gerne eloquent und amüsant erzählen und habe damit vielen Menschen einen anderen Blickwinkel zeigen können.

P.S. :
Ich liebe Dackel ....und Männer :-)