Wer bin ich?

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 4609 Antworten

„Winsen“ (Pseudonym)

Admiral William Adama?

„Göttingen“ (Pseudonym)

Du bist Admiral William Bligh.

„Göttingen“ (Pseudonym)

Mist 🤦‍♀️

„Winsen“ (Pseudonym)

Ich wurde in einem großen Palast geboren und darum nennt man mich auch " Die Purpurgeborene" Meine Bildung war umfassend und meine hohe Stellung bei Hofe ermöglichte mir als Chronistin einen Blick auf Bohemund, Raymond, Tankred und Gottfried zu werfen. Meine Aufzeichnungen dazu stellen auch heute noch eine der wichtigsten Quellen zu den Ereignissen rund um diese Herren dar. Wer bin ich?

„Winsen“ (Pseudonym)

Das ist richtig. Glückwunsch!

„Göttingen“ (Pseudonym)

Oh 😅🥳 ich brauche einen Moment

„Göttingen“ (Pseudonym)

Ich bin ein indischer Rechtsanwalt, Puplizist und Pazifist. Ich wurde weltberühmt durch meine Überzeugung die dann zum Schluss viele Menschen in meinem Land gut fanden und teilten. Mein Leben fand kein natürliches Ende. Ich starb 1948 in Neu Delhi.
Wer bin ich

„Winsen“ (Pseudonym)

Mahatma Gandhi

„Göttingen“ (Pseudonym)

ja .. dachte mir schon das ist zu einfach :-D

„Winsen“ (Pseudonym)

Ich bin in den 50ern ganz oft photographiert worden. Oft als "Damsel in Distress" - das war in den "üblichen" Magazinen der Ära sonst nicht zu sehen. Meine Ponyfrisur ist heute noch berühmt. Wer bin ich?

„Göttingen“ (Pseudonym)

Audrey Hepburn?

„Winsen“ (Pseudonym)

Nein. Hinweis: Die Photos sind oft ehr "exotisch"

„Göttingen“ (Pseudonym)

schwer.... Bettie Page?

„Göttingen“ (Pseudonym)

mega :-D na das ist mal richtig vintage ... love it

ok ich brauche einen Moment

„Göttingen“ (Pseudonym)

Ich bin in den 40ziger Jahren in Köln geboren. Meine Kindheit und Jugend war schwer. Als junge Frau führte mich mein Weg nach Hamburg. Da wurde ich zu einer Art Mutter der Nation und kümmerte mich meist um bedürftige Männer. Später wurde ich für das was ich tat berühmt, man kannte mich , lud mich ein. Wechselte meinen Beruf und half nun überwiegend Frauen. Wer bin ich

„Göttingen“ (Pseudonym)

nop... :-D hui ich dachte das ist wieder total einfach..