was ich erotisch finde....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2011
Nackenküsse..
Streicheleinheiten im Halsbereich
Den letzten Tropfen Cola von seinen Lippen küssen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2011
wenn sie nach dem duschen, vor mir eingeölt werden möchte und dabei das schnurren anfängt und sich ihre Nackenhäarchen aufstellen
Aufwachen und Klappern in der Küche hören und Kaffee schnuppern...und sich ein bisschen recken und strecken können, bis jemand mit einem Tablett aus der Küche kommt und sich zu mir ins Bett begibt...:-)

*Der Kaffee ist fertig" *sing*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2011
Aufwachen und in ein Paar tolle Augen sehen... *schmacht...*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2011
Ähm... also.... jetzt will ich da ne genaue Definition haben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2011
...pepper... die wissen überhaupt nicht, was ein freier Fall bedeutet ;-)... dafür benötigt man keine Drogen oder Alkohol...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2011
Ja alles wird teurer... auch die Flugerfahrungen *gg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2011
Früher reichte "Schönsaufen", Ambärle. Ich glaub, ich werde alt. *lol* ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2011
Du brauchst dafür Drogen Just? *ggg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2011
Also Drogen könnten da helfen oder nen Flug buchen ...lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2011
@Just
Das geht schon ein wenig über Erotik hinaus ;-)

Pepper will fliegen *gg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2011
plums...könnte weh tun ;-)... dachte mir schon, was du meinst... aber jemanden haben... der dieses mit dir teilt... der den Fall vllt. beschleunigt... ist etwas wunderbares ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2011
aufgefangen zu werden...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2011
Stärke des Mannes.... einwenig Macho sollte er sein... vor allem wissen was Frau will...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2011
experimentierfreudigkeit...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2011
leider nein...aber ich weiß, was du meinst... *schmelz
Vielleicht hat ja jemand gestern "Die Nebel von Avalon" gesehen...der Blick von Uther Pendragon auf Igraine...ich wär fast in den Fernseher gekrochen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2011
wenn einer richtig gut küssen kann ... und diesen klitzekleinen besonderen Moment vor dem (ersten) Kuss genauso geniessen kann wie ich ... schmelz ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2011
... tiefe Männerstimme... tiefblaue Augen... kleine Grübchen drumherum... smartes Lächeln... *schmelz*

mal den OT wieder herstell....*gg