Nein. Ich spiele nicht gerne. Weder real noch online.
Wenn überhaupt, dann hat man mich überredet.
Früher mal Doppelkopf mit Freunden oder Romme Cup mit Patienten 😉
Ich mag z.B weder Fantasy oder Schach. Also eigentlich keine Genre 😉
Könntest du dir vorstellen zu schauspielern ?
Ich habe in meiner Jugend geschauspielert, hat Spass gemacht, aber heutzutage würde ich lieber Regie führen
Hast Du schauspielerisches Talent ?
Ja, LARP ist ja auch so eine Art Improvisationstheater und großes Drama. Das mache ich schon ganz gerne.
Hast Du schon mal ein Schwert geschwungen?
Ich habe es bei einem Rollenspiel-Event versucht, aber das Ding war unglaublich schwer
Schaust Du heute Abend Fußball ?
Natürlich.... mal sehen ob sie heute nicht verlieren... qlle hoffenbsuf den klopp Effekt..
Was schaust du ggf. alternativ... traumschiff? Men in Black,...?.
Ich bin zu jung und zu realitisch fürs Traumschiff und zu alt um nicht schon Men in Black 3x gesehen zu haben. 😄 Muss heute Abend noch an privaten Projekten arbeiten, vielleicht läuft neben bei die neue Staffel Werwölfe aus der ARD Mediathek.
Nutzt du die Mediathek?
Die Tatort Wiederholung auf West 3 😆
Hattest Du einen schönes Wochenende ?
Oh ja. Heute den ganzen Tag mit lieben Menschen verbracht. Frühstück, Therme und Abends noch zum Italiener. Entspannung, Spass und Völlerei. Eine-Woche-Urlaub- Effekt an einem Tag. Sooooo SCHÖÖÖÖN!!!
Wie war dein Wochenende?
Mein Wochenende war sehr schön: Zeit mit Freunden und Familie, dazu Stammtisch, Ausschlafen und gutes Essen
Was bringt Dir die neue Woche ?
Sonnenschein 3 Tage 😀
Und kaum feste Termine. Somit kann ich ein wenig die "to do" Liste abarbeiten ohne Stress.
Die letzten Wochen waren sehr aktiv gefüllt. Schadet mir überhaupt nicht, etwas mehr " Ruhe" zu haben.
Was würdest du dir gerade wünschen ?
Dass mir jemand ein richtig schönes Frühstück macht mit frischen Brötchen, Ei, Tomaten, Wurst , Käse, Quark mit Obst, Saft und Milchkaffee
Die Frage gebe ich weiter
Das Jemand, der aufgrund seiner Borderline-Erkrankung mal wieder abgetaucht ist, im wahrsten Sinne des Wortes endlich wieder auftaucht.
Was ist für Dich ein Grund abzutauchen?
Wenn ich wieder mal an dem Punkt bin, dass ich mich selbst erden muss, weil mir alles zu viel ist
Hast Du ein Haustier ?
Leider nicht mehr...aber ich kämpfe schon länger mit mir, weil ich so gerne eine Katze hätte, es aber aus Vernunftgründen lasse...
Lieber eine Katze oder lieber einen Hund?
Definitiv Team Hund 🐕
Hast Du ein Lieblingsparfum ?
"Hermès - Un jardin sur le nil" oder "Guerlain - Aqua Allegoria Pamplelune" oder kurz: Ich rieche gerne nach Grapefruit - einmal in einer eher fruchtigen, einmal in einer eher würzig-rauchigen Variante. Aber ich benutze nicht jeden Tag Parfüm.
Welchen Duft aus der Natur magst du gerne?
Ich mag den Duft von warmem Sommerregen, Zitrusfrüchten und frisch gemähtem Rasen
Magst Du Duftkerzen ?
Nein. Dieser neumodische Kram kommt mir nicht ins Haus.
Was kommt dir nicht in Haus / Wohnung ?
Ein Mann 😜
Bist Du gerade glücklich ?
Ja. In 3 Tagen geht's auf Kreuzfahrt kns Mittelmeer 🥰
Wohin geht dein nächster Urlaub ?
Definitiv glücklicher als letzte Woche, da war ich krank und ich hatte Lagerkoller und war zu schlapp was daran zu ändern. Also, der Trend geht aufwärts
Wie ist der Trend bei dir so was das "Glücklich sein" angeht?
Ich raffe mich gerade so auf und lebe wieder etwas mehr mein Leben. Von
,, glücklich sein" bin ich noch weit entfernt.
Ich nehme die Frage von Bos auf:
Wohin geht dein nächster Urlaub ?
Mein nächster Urlaub ist eine Kreuzfahrt durch den Ärmelkanal
Bist Du Frühaufsteher ?
Ja, und das sehr gerne.
Wen würdest du gerne einmal treffen?
Otto von Bismarck - würde gerne wissen was er zu Deutschland 2026 sagt (oder durfte ich nur lebende Menschen aussuchen - dann den Dalai Lama)
Die Frage gebe ich weiter