Ich dekoriere nicht...
Allenfalls wird mal ein Steingut-Igelchen aufgestellt...
Hast Du eine witzige Tüte?
Ich habe mir gestern beim Action Markt eine mit Capybara mitgenommen...
Ja, mit Tieren drauf
Hälst Du Dich für einen guten Freund ?
Ja, aber ich habe und setze auch Grenzen. Ich habe Freundschaften, die >25 Jahre alt sind. Wenn man als Mensch zueinander passt und beide darauf achtet, auf den anderen einzugehen, bin ich ich schon sehr loyal und bemühe ich um mein Gegenüber. Wenn jemand immer nur nimmt, nicht ehrlich ist oder aus einer Freundschaft nur Selbstbestätigung, aber kein Feedback mitnehmen möchte, bin ich für denjenigen nicht das richtige Gegenüber.
Was für ein Typ Freund bist du?
Ich bin sehr loyal und fair, allerdings hasse ich es angelogen und/oder ausgenutzt zu werden, da kann ich auch echt rigoros eine Freundschaft beenden. Ich sage mir immer: Wer gute Freunde haben möchte, muss ein guter Freund sein.
Wo fühlst Du Dich unfair behandelt ?
Bei Konzerten, wo ich mig 1,93 nie vorne stehen kann, ohne das jemand meckert.
Wann meckern dich Leute an ?
Bei mir traut sich selten jemand zu meckern...
Hast Du schon mal ein Lost Place erkundet?
Nein. Hier in der Gegend soll es zwar auch ein paar geben, aber hab ich noch nie aktiv verfolgt.
Wenn du schon einen besucht hast, wie wars?
Mir wäre das zu gruselig.
Mein Mann war mal mit einer wissenschaftlichen Truppe an speziellen Orten, wo es spuken sollte.
So mit aller mgl Messtechnik und so.
Bei den Erzählungen war es mir schon zu stressig, was in meinem Kopf vor sich ging.
Aber vllt war ja schon jemand anders an einem Lost Place ?
Ich auch noch nicht, mir fehlt da etwas die Interesse.
Warst du schon einmal in einem Bunker?
Ja, verschiedene Tiefgaragen in der Schweiz sind Atombunker. Ganz beeindruckend ist die Einfahrt in die Tiefgarage von IKEA bei St Gallen. Da kommt richtig Endzeitstimmung auf. Ist echt empfehlenswert.
Was für einen interessanten Platz empfiehlst du?
Empfehlen würde ich nicht, weil jeden anderen Orte mitnehmen. Mich hat Hohenschönhausen umgehauen.
An welchen Ort würdest du gern immer wieder ?
An keinen bestimmten. Es gibt noch sooo viele Orte, die ich nicht gesehen habe. Aber bei mir gab/gibt es zu jeder Lebensphase bestimmte Orte oder Landschaften, die mich besonders anziehen.
In was für einer Art von Landschaft würdest du dich gerade am allerwohlsten fühlen?
Dünen, Strand und Meer
Die Frage gebe ich weiter
Mitten im Wald, dort kann ich am besten Kraft tanken.
Hast du einen Glücksbringer?
Nein, nicht mehr
Wie hast Du heute Nacht bei Vollmond geschlafen ?
Wie immer.
Hast du ein Ritual bei Vollmond ?
Mond angucken und seltsamerweise muss ich dann auch immer ein bißchen heulen 🐺🌕🌚
Schon mal das Spiel "Werwölfe" gespielt z.B. mit Freunden?
Nein, bisher nucht, aber ich denke, es würde mir gefallen
Besuchst Du Escape Rooms ?
Auf gar keinen Fall.
Kaffee oder Tee?
Morgens unbedingt Kaffee, im Tagesverlauf mehr Tee
Was schätzt Du an Rubensfan ,
Den konservativen Flair.
Und du?
Wenig Trolle und Hater.
Und du ?
Die netten Kontakte, die ich mittlerweile hier habe
Was kochst Du heute ?
Spaghetti mit Pesto Genovese. Sehr aufwendig. 😉
Was spielst Du gern?
Aber lecker 😜
Ich liebe Kniffel (nicht lachen), Wissens- und Strategiespiele, außerdem Exit Games
Die Frage gebe ich weiter