Garkeine. Trinke ich nicht.
Wobei wirst du schwach?
Schokolade, wenn ich abends im Wohnzimmer Medien nutze.
Gebe die Frage weiter.
...wenn ein Mann richtig gut küssen kann 😉
Ich gebe die Frage auch nochmal weiter
Als Mann wird man im emotionalen Sinne oft bei echter Nähe, Berührung, Bewunderung, tiefem Vertrauen oder Hilflosigkeit schwach. Körperlich schwinden die Kräfte meist nach aktiver praktisch Nähe.. 😉
Wobei fühlst du sich wohl und zufrieden?
Wenn ich eine schöne Zeit mit netten Menschen, anregenden Unterhaltungen und gutem Essen habe
Die Frage gebe ich weiter
Jetzt, obwohl ich letzte Nacht im Traum meine Traumagarage besucht habe, wo ich alle meine Traumatas in Persona getroffen habe und mit ihnen geredet habe. Es war der abgefahrenste Traum meines gesamten Lebens, eine Mischung aus Inception und Moebius Comics.
Kannst du dich an deine Nachtträume erinnern?
Überwiegend schon, ich träume sehr realistisch
Schon mal übers Auswandern nachgedacht ?
2x konkret, einmal Nowegen, einmal Schottland. Aktuell wird mein Auswandern light von Großstadt auf Kuhdorf umgesetzt, Ende des Jahres breche ich die Zelte in München dann komplett ab.
Wann hattest du deinen letzten Neuanfang?
Im Frühjahr 2015, ab da hatte ich zum ersten Mal eine Wohnung für mich ganz allein
Ist es bei Dir schon abgekühlt ?
Nein...es ist immer noch heiß und schwül...laut Wetterapp soll es ab 19.00 Uhr regnen und gewittern...bin gespannt...
Hast du schon zu Abend gegessen? Und was gabs bei dir?
Knäckebrot mit Käse, ich hab gerade nicht viel daheim. Muss die Tage mal einkaufen gehen.
Bei welchem Supermarkt kaufst zu am meisten ein?
Bei Rewe
Die Frage gebe ich weiter
Kaufland, (schwarz Gruppe), Rewe
Kauft du Getränke (Kästen) in separaten Getränkemärkten?
Sowas kaufe ich gar nicht mehr...hab mir vor ein paar Jahren einen Wassersprudler gekauft. Wenn ich mal ein Cola oder sowas will, dann kaufe ich eine einzelne Flasche...
Wann hast du zuletzt getanzt?
Am 10. Juli auf dem Parov Stelar Konzert.
Bei der Musik kann man nicht still stehen. 🙂
Welche Musik bringt dich zum tanzen?
Country, oder auch alte Schlager...
Ich gebe die Frage weiter...
Alter Schlager und NDW, sowie Hits aus der Jugend
Was hast Du heute gekocht ?
Lateinamerikanische Musik, Pop, Ska, Electro, selbst Death Metal ist in der richtigen Stimmung tanzbar 😉
Welche Band hat dir ein Bekannter/Freund empfohlen und du bist ihm dankbar dafür?
Nichts gekocht, hatte keine Lust. Gab nur kalt bisher.
Arkade Fire wurde mir 2011 von meinem damaligen Gefährten empfohlen. Hat er gut gemacht!!!
Magst du Wassermelone?
Sehr gerne, finde sie auch zu Eis verarbeitet super.
Was war dein Highlight heute?
Karamell-Kekse in kalte Milch getunkt als Belohnung fürs Kleiderschrank komplett neu einräumen.
Hast du auch zu wenig Kleiderschränke?
Definitiv 😄, bei mir muss auch für jedes neue Teil ein altes gehen. Schaue, dass ich mir zwischendurch immer mal Zeit nehme um irgendwas durchzugucken, ob alles noch seinen Zweck erfüllt, oder was weg kann. Ich hab hier meist auch ne Sellpy Tüte stehen: Wenn ich mir was aus dem Kleiderschrank greife und dann merke "Steht mir nicht, mag ich nicht, ist aber noch gut", kommt es da rein.
Was machst du mit Kleidungsstücken, die noch gut sind, aber du nicht mehr möchtest oder brauchst?
Haben wir Ladys nicht immer zu wenige Kleider- und Schuhschränke 😉
Gehst Du gerne Shoppen ?
Ich geh immer so "in Schüben" shoppen, wenn ich denke, ich möchte mal was Neues/Schönes/Anderes. Meistens gibts dann ein Moodboard "um die Richtung zu bestimmen" und "Will ich & Brauch ich" aufeinander einzupegeln und dann wird auch mal mehr bestellt. Dazwischen bestellt ich meistens nur Basics, wenn sie gerade günstig sind. Gibt ja in großen Größen nicht immer alles zu jeder Zeit und man muss schon gucken, wenn auch der Preis stimmen soll.
Bist du ein preisbewußter Shopper, oder kaufst du was dir gefällt?
Ich mag shoppen. Aber nicht in Deutschland. Ich war heute in Maastricht und konnte auch SALE Schnäppschen machen.😁
Was hast du neulich im SALE ergattert ?