Virtuelles Flaschendrehen Nr. 22 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7879 Antworten

Auf einen uralten Post geantwortet. Eifersucht ist ein Zeichen der Liebe.
Auf die Klimaanlage im Auto würde ich am liebsten verzichten, die brauch ich nicht weil ich immer mit offenen Fenstern fahre wenn es geht, doch all die alten Männer hier haben lieber Angst vor dem Luftzug von draußen, als sich davor adäquat zu schützen. Das nervt ohne Ende.

Was nervt dich außergewöhnlich, ohne etwas zu sagen?

Nein. Hast aber doch was gesagt Jetztundhier 😉 Alte Männer sind halt alt, auch wenn sie sich neue Teenager schimpfen. Es war auch nicht politisch gemeint 🤷‍♀️ vernünftig zu altern ist tatsächlich eine Kunst, gesellschaftlich aber auch gesundheitlich. Zuviel vom Alkohol ist zB. extrem destruktiv.

Trinkst du zuviel Alkohol?

Ich könnte mir vorstellen, dass Jetztundhier das gut könnte. 😁 Überlege gerade, welche Flossen-Farbe ihm stehen würde.
Ist aber recht anstrengend mit Monoflosse zu schwimmen. Respekt, wer das kann ohne abzusaufen.

Besitzt du Gummistiefel? Welche Farbe?

So ziemlich alles an Fertiggetränken, darum trinke ich sie nicht. Wasser mit Sprudel oder kalten Tee, Rest vom Frühstück aufgegossen mit Sprudel, ansonsten nur pur.........
Und nie eiskalt. Das lässt einen nur schwitzen. Lauwarm oder auch heißen Tee.....da wird nur in den ersten Minuten geschwitzt und danach ist es angenehm.
Selbst in der Wüste wird heißer Tee getrunken, habe ich festgestellt. Die Beduinenvölker wissen sicher, was sie machen. Als ich in der Wüste Wadi-Rum in Jordanien war, hat mir das auch gutgetan.

Wie denkst du über Wüste?

Vor 40 Jahren habe ich schon roten Tee mit einem Schuß Fruchtsaft getrunken. Heiß, lauwarm oder den Rest vom Vortag kalt...Da hieß das noch nicht Tea& fruit😉
Eistee trinke in überhaupt nicht. Ich habe es nicht so mit Schwarztee oder zuviel Koffein.

Welche Softdrinks magst du ?