Virtuelles Flaschendrehen Nr. 22 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7514 Antworten

Ich habe ein 3,60 m langes schwarz pulverbeschichtetes Solarprofile im Internet bestellt. Das Profil selbst kostet 29 € die speditionsgebühren wären 170 € gewesen.
Also habe ich einen Freund mit Anhänger gefragt ob er mit mir das Profil abholen kann. Dann haben wir extra den Hänger fertig gemacht sind zum Warenlager gefahren und dann war das Profil stark verkratzt.
Dann überlegt man natürlich, ob man es nicht zurückgibt. Das Warenlager war jedoch nicht von der Firma sondern nur eine Außenstelle einer anderen Firma. Also kein Ansprechpartner. Da wir die Fahrt und den Aufwand mit dem Hänger betrieben haben, habe ich das Profil dann trotzdem genommen. Ärgerlich finde ich es trotzdem. Jetzt überlege ich ob ich mich weiter mit der Firma rumstreiten soll. Mir geht es dabei gar nicht ums Geld, ich hätte nur gerne eine einwandfreies Profil gehabt. 🤷🏻‍♂️
Noch mal den Aufwand betreiben mit einem Hänger zu dem Warenlager zu fahren will ich aber auch nicht.

Was ist euch denn in der letzten Zeit gutes widerfahren? Also etwas das vielleicht außergewöhnlicher war als alltäglich.