Leichte Kost macht mich nicht satt...da habe ich nach 2 Stunden wieder Hunger...
Gibt es in deiner Gegend auch vergünstigte Tarife bei Thermen wegen den sommerlichen Temperaturen?
Weis ich nicht, ich gehe nicht in Thermen.
Was hältst du von Thermen?
Sind ganz nett, aber im Moment müssen die bei dem "Überfüllungsstand" an Besuchern echt nicht noch die Tarife vergünstigen. Zur Hauptbesuchszeit sind die im Moment brechend(!) voll. Finde eher, die Schwimmvereine, die bei uns bestimmt 50% aller Hallen exklusiv nutzen, könnten sie öffnen, wenn kein Training ist.
Welche öffentlichen Angebote wie Schwimmbäder, Bibliotheken, Veranstaltungen etc. nutzt du?
„Main-Taunus-Kreis“ (Pseudonym)
ich fahre gerne in die Therme nach Bad Wörrishofen mit Übernachtung. Ist nicht so überlaufen wie die anderen Thermen und dort halte ich mich den ganzen Tag im Saunabereich auf, gibt tolle Saunen, lecker, Essen, Kaffe Kuchen und Bar und natürlich auch Massage und co. Ich liebe textiflrei zu Planschen.
Gehst Du gern in FKK Bereiche oder FKK an den See?
Ja, tue ich...
Erst gestern hatte ich in einer Therme die Gelegenheit dazu...und obwohl Sonntag war und die Eintrittspreise um 5€ runtergesetzt waren, war dort ganz wenig los...
Wann warst Du das letzte Mal in einem Freibad?
Im letzten Sommer...
Magst du die italienische Lebensart mit ihren Düften und Geschmäcker?
ja, sehr......verwende auch viel zum Würzen....Rosmarin, Oregano, Olivenöl und viele Kräuter......da brauche ich dann viel weniger Salz, nehme aber sowieso immer Kräutersalz
Verwendest du viel Salz?
Nein, schon viele Jahre ganz wenig, arbeite mehr mit Kräutern und ich liebe Pfeffer
Wie war Dein Wochenstart ?
Anstrengend....hatte meine erste Physio ! Und lief dann hinterher auf dem "Zahnfleisch"!
ist wohl doch noch ziemlich früh für "Höchstleistungen"....grins
Vollbringst du manchmal Höchstleistungen?
Ja, ab und zu komme ich nicht drumherum
Wie warm ist es gerade bei Dir ?
Drinnen 24 Grad...Ich versuche das möglichst lange zu halten...
Die Frage gebe ich weiter...wie sieht bei dir aus?
Drinnen 27, draußen 35
Fällt es Dir schwer, bei dem Wetter genug zu trinken ?
Mich betrifft es (noch) nicht, draußen sind 37 Grad...da geh ich gar nicht raus...bei 24 Grad Innentemperatur hab ich keinen erhöhten Bedarf...
Musst du raus...oder hast du den Luxus drinnen zu bleiben?
27 Grad in der Wohnung....mir schon wieder zu warm.....die Fenster sind ja leider zur Süd-West-Seite raus......also jetzt am wärmsten........aber Ventis sind alle an.....
Wieviel Ventilatoren hast du?
Ich war von 8-17 Uhr arbeiten
Geht es für Dich demnächst nich in den Urlaub ?
Nur zwei...einen großen Deckenventilator im Schlafzimmer und eine kleine Windmaschine im Wohnzimmer...die ich aber bis jetzt noch nicht brauche...
Nein, für mich geht's nicht in Urlaub...
Gebe die Frage weiter...
In der Theorie ja, sollte es so heiß bleiben werde ich mit dem Hund zu Hause bleiben.
Beschäftigst du dich mit deinen Träumen?
Ja, habe ich vor einigen Jahren angefangen
Schon mal eine Rückführung gemacht ?
Ich selbst noch nicht...
Aber unbewusst eine Rückführung durch den Alphazustand mittels einer Massage ausgeführt
Wann gehst Du heute schlafen?
Am.liebdten früh, aber bei der Hitze undenkbar
Magst Du Jazz ?
Es gibt Lieder, die mich sehr berühren von z.B. Nina Simone oder Nat King Cole. Aber Jazz,bei dem ich schwer Rhythmus erkenne, ist nicht meins.
Welche Musik ist nicht deine ?
Schlager, Volksmusik, dieser Trend gerade mit jungen Sängern, die auf Deutsch über das Leben jammern 😉, Rap, die meisten Formen von Techno und noch einiges mehr. 😎
Was hörst du gerade gerne entgegen deines üblichen Geschmacks ?
Eurodance Radio auf 99s90s
Die Frage gebe ich weiter
Spanische KI Sängerin 🙈
Wann / warst du (zuletzt) in einem klassischen Konzert ?
Sonntag vor einer Woche. Bachs h-Moll Messe mit der Akademie für alte Musik. War toll.
Und du?