Virtuelles Flaschendrehen Nr. 22 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7031 Antworten

Njein.......höchstens unsere 3 Etagen ohne Aufzug.........werde aber nach der KG weitermachen, dort in der Praxis gibt es ein Geräte, die für 10 mal kommen 50 Euro kosten. Mein Mann macht dort auch sein Herztraining, da gehe dann mit.....

Welchen Sport betreibst du?

Ab und an Rettertüten in der Bäckerei. Da gibt's tolle Backwaren für 3-6 Euro. Das friere ich dann überwiegend ein. Ansonsten das abgepackte Roggen VK Brot vom Lidl und oft Fincrisp. Generell versuche ich wenig Brot zu essen.

Schon mal Lebensmittel gerettet?

Alles, was ich mir zutraue, bzw was ich mit banalen Werkzeug und wenig können hin bekommen kann.
In meinem Kopf springt dann gleich an, daß ich mir Gedanken mache, wer mir helfen könnt, wen ich fragen kann, wer Infos dazu hat.....
Wirklich Ahnung vom heimwerkern habe ich nicht, aber kreative Idee, wie ich ein Problem lösen kann, kommen mir schnell in den Kopf. Ggf suche ich bei Youtube ein Tutorium, um ne Idee zu bekommen.

Liest du Gebrauchsanweisungen ? Überhaupt, genau oder überfliegst du sie nur ?

Wenn ich ohne Schutz draussen bin habe ich auf jeden Fall grossen Respekt. Mich hat als Teenie ein Blitzeinschlag in unmittelbarer Nähe vom Fahrrad geworfen.
Im Haus trocken und mit funktionierendem Blitzableiter finde ich es eher spannend und schau es mir gerne an.

Und du?