Ja..ich kann gut wegwerfen... bzw aussortieren und weitergeben, verschenken oder eben auch in den Müll befördern 😀
Nachdem ich 1993 bei Jahrhundert Hochwasser vom Rhein mit meiner Wohnung komplett abgesoffen bin, weiß ich, daß man auch mit neuen Dingen und Sachen gut weiterleben kann. Und sich gut neu einrichten kann.
Und bei jedem Umzug fliegt immer sehr viel raus.
Wann bist du zuletzt umgezogen ?
Im Ausland 2008. im Inland nicht....dazu ist meine Wohnung einfach zu preiswert.
Ist deine Wohnung preiswert?
War sie, aber ich hab letzte Woche die maximal mögliche Mieterhöhung bekommen. Mal schauen. Vielleicht mal wieder Zeit für eine Veränderung, es braucht eine gute Gelegenheit. Eigentlich ist die eingebaute Saunafunktion im Sommer hier ja kein Plus.
In welchem Stockwerk lebst du am liebsten?
Da ich nicht jünger werde, fände ich Erdgeschoss am besten
Was wäre Deine Schmerzgrenze bei der Miete ?
Das ist eine gute Frage 🤔Zumal ich nicht weiß, was mich genau bei der Rente mit 67 erwartet....
Es wird wohl nur ne kleine Wohnung/ Appartement. Zu sehr aufs Land kann ich nicht ohne Auto.
Einmal muß ich mindestens noch umziehen im Leben.
Wann hast du zuletzt eine Wohnung gesucht ?
2015
Was ist Dein Lieblingsbrot ?
Das heißt hier 6+1 Brot. Viele Körner..
Hast du schon selber Brot gebacken ?
Nein, ich backen tatsächlich nie
Wie sieht bei Dir das tägliche Frühstück aus ?
Kaffee.
Wieviele Mahlzeiten nimmst du am Tag zu dir?
Wenn ich arbeite 3, wenn ich frei habe nur 2
Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen ?
Leider He-Man :) war leider gar nicht mein Geschmack
Was ist dein guilty pleasure?
Zum Einschlafen gucke ich "Traumhäuser" an.
Und was ist deines?
Ich streame momentan eine Teenie Serie und finde sie klasse
Die Frage gebe ich weiter
Pimple popper Videos 😉
Hast du gerade einen Lieblingssong ?
Nein, außer "We are the champions" von Freddy Mercury, weil das sowieso mein allerliebster Song ist. Und so schön zum Mitsingen. Und natürlich bin ich auch Fan von 80-zigern, eben meine hottest time......grins.....
Was war deine musikmäßig hottest time?
Die 90er bis Mitte 2000er
Hast Du schon Pläne für das Wochenende ?
Klar...
Ich treffe mich mit Dir 🙂
Frage bleibt
Na dann viel Spaß ihr zwei 😉
Ich hab mir einen neuen Balkon Tisch gekauft und werde ihn zusammenbauen.
Magst du Cocktails? Und wenn welche ?
Ja schon ... Pina Colada, Mojito ...
Machst du Handstand?
Was willst du in einem rubens-forum mit dieser Frage bezwecken?
Ich habe es schon lange nicht mehr probiert, wird aber wohl mit einer vor ein paar Jahren gebrochenen Schulterkugel nicht mehr funktionieren.
Denkst du nach, bevor du hier eine Frage einstellst?
Also ich schon.
Überlegst du bevor du schreibst?
Auf jeden Fall.
Es gibt schon genug "Hirnlose Beiträge"n im gesamten Forum!!
Schläfst du im Winter bei offenem Fenster?
Bei ganz offenem Fenster nie, weil ich Erdgeschoss wohne. Aber so lange die Temparaturen nicht zu kalt sind bleibt das Fenster gekippt.
Hast du ganzjährig die gleiche Zudecke oder ein Sommer- und ein Winterbett? Oder wie ich ein Vier-Jahreszeiten-Steppbett?
Von 2 Decken auf eine und auf einen reinen Biberbettbezug wechsel ich je nach Temperatur.
Bei Hitzewellen werden alle Decken und Kissen gewaschen. Die trocknen dann so schön schnell in der prallen Sonne 🌞 Besser, als im Winter um Trockner.
Hast du einen Wäschtrockner ?
Nein, die mag ich nicht und im Bad wäre absolut kein Platz...im Winter in Portugal ist es die Leine in Sonne und Wind und im Sommer unser Balkon, Das genügt uns.
Was genügt dir?