Ich war zuletzt vor Ostern. Müsste also dringend! Seit ich Bob trage sollte ich schon so alle 2 Monate gehen. Ich schaffst nur gerade irgendwie nicht!
Schon gefrühstückt?
Nein, bin noch nicht dazu gekommen und jetzt muss ich schon wieder los 😳
Aber zum Glück ist dann gleich in einer Stunde Feierabend bzw. Wochenende...und dann gibt's einfach n lässigen Brunch.
Hast Du n Pool?
Ja. Den baue ich gleich mit mein Tochter auf. 😁
Gebe die Frage weiter
Nein habe kein Pool.
Interessiert Dich das Thema Pflege?
Heute, in Zukunft, als pflegende Angehörige oder überhaupt?
Eher nein, wir haben vorgesorgt. Wir wären beide zu alt, um den anderen zu pflegen.
Mein Mann hat zwei Söhne, die aber weit weg wohnen. Und die Enkel kennen ihn kaum.
Und ich habe keine Kinder.
Also musste vorgesorgt werden. Sind bei einem Seniorenheim inkl Pflege seit 9 Jahren angemeldet. Evtl ergibt sich ja was.....im Moment ist es jedenfalls nicht nötig. wir fühlen uns fit genug.
fühlst du dich fit?
Ja so halbwegs. In der Früh war ich noch so voller Energie, aber inzwischen fühle ich mich ein bisschen krank . Mal schauen , evt sind 34 Grad auch nicht meine optimale Temperatur.
Was hast du zu Mittag gegessen?
Hier in der Reha gibt es samstags immer Eintopf....heute Möhrentopf.........mit Gurken-und Möhrensalat.......nicht sehr einfallsreich zum Möhrentopf oder übrig geblieben.
bleibt bei dir oft was übrig beim Essen?
Nein.
Stellst du Eis auch selbst her?
Nein, habe kein Equipment dafür. Und soviel Platz haben wir nicht.
hast du zuviel an Geräten in der Küche?
Ich nutze den Platz voll aus 😉
Bist du gerne du, oder wärst du gerne anders?
Ich bin so gerne ich, dass meine Stimme nach dem Outing direkt um eine halbe Oktave runter ist, weil ich so zufrieden war.
Schaust du gerade Fußball?
Ich bin gerne ich, mal für ein paar Monate eine Frau sein wäre ne spannende Erfahrung. 😄
Wärst du oder eine andere Frau mal für ne gewisse Zeit gern ein Mann?
Neeee.... interessiert mich gar nicht. Ich schau mit, wenn andere gucken wollen, aber ist nicht mein Sport.
Welche Sportarten schaust du gerne?
Autorennen und Segelregattas
Magst du Autos?
Schauen gar keine, gut vielleicht mal WM zwischendurch wie jetzt. Ansonsten mache ich Sport, 3-4 mal die Woche.
Bist du in einem Sportverein?
Ja, am liebsten in sauber und funktionsfähig. Finde Autos als Statussymbol überbewertet.
Nein, nicht in einem Verein. Ich gehe wenn Schwimmen
Jemand bietet dir 250.000€, wenn du es schaffst in 3 Monaten ein hochriskantes Autorennen zu gewinnen, bei dem du auch sterben könntest. Fängst du an zu trainieren?
Wow nein! So wenig Geld und du kannst beides verlieren.. Rennen und Leben.
Würdest du das machen?
Auf offizieller Rennstrecke ja, abseits davon definitiv nein.
Naja die Strafen sind ja in Deutschland ziemlich lasch wenn Idioten in der Stadt oder außerhalb Autorennen fahren und andere dabei verletzt werden oder ihr Leben verlieren.
Aber wehe der Kleinunternehmer meldet nicht alles beim Finanzamt. 🤔
Würdest du gern Australien besuchen?
Nein, zu heiß und zu gefährliche Tierwelt und der sehr lange Flug wäre nichts für mich.
Was wäre für dich nichts?
Tagebuch schreiben.
Hast du mal Tagebuch von Freund/in gelesen ?
Nein.
Würdest du auf das Handy des Partners schauen, wenn du vermutest, dass er dich betrügt um Klarheit zu haben?
Ich bin mir nicht sicher. Grundsätzlich Nein.
Bisher habe ich das nur einmal kurz nach einer frischen Trennung getan.
Irgendwo habe ich den Pin von meinem Mann notiert. ( für Notfälle, die wie andere Pins auch)
Aber generell schaue ich nicht drauf.
Zumal.
Dann hat er mich ja schon betrogen.
Da ändere ich dann auch nichts mehr dran.😉
Bist du schnell eifersüchtig ?
Nein.
Wann warst du das erste Mal so richtig verknallt?
Ich war in meinem Exfreund sehr verliebt und es hat eine ganze Weile gedauert da loszulassen. Auch wenn man sich trennt, weils nicht läuft, sind ja Gefühle nicht sofort weg.
Was hat dir geholfen bei Liebeskummer?
Gar nichts...
Wie lange brauchst Du, um deinen Expartner einigermaßen aus dem Herzen zu kriegen?