Ja, aber es ist immer noch heiß....*heul*
Macht dir die Hitze zu schaffen?
Nein.. kühle Wohnung.. bin am frösteln 😅
Bist du eine Nachteule?
Eigentlich ja, aber eine, die um 6 aufstehen muss....
@Rosi Auch will 😩
Was willst du morgen schaffen?
Dasselbe wie die letzten drei Wochen 💁♀️ eineinhalb Haushalte ausräumen. Sehr viel aussortieren aber auch einpacken für die Kanaren 🤗
Arbeitest du am Wochenende?
Nur mal kurz am Vormittag.
Wofür warst Du heute am dankbarsten?
Das ich aufgewacht bin.
Welche Tageszeit ist deine liebste Zeit?
Spätnachmittag "blaue Stunde" und 3 Uhr früh.
Schwitzt Du noch oder klebst Du schon? 😵💫😳🥵😅
„Beckum“ (Pseudonym)
Bin am schwitzen
Ist Dein Kreislauf stabil bei den Temperaturen?
Ja. Ich trinke immer mindestens 2,5 ltr Tee, mehr wenn es sehr heiss ist. Mein Kreislauf funktioniert damit wunderbar.
Bist du gerade barfuß?
Ja, zuhause immer
Muss gerade kurz durchatmen. Wann fängt dein Wochenende an?
Jetzt 😉
Leider wird es ja so abartig heiß, daß schöne Events ggf mir zu anstrengend sind.
Pläne für das WE ?
Gestern 16:00 Uhr als ich ins Auto gestiegen und in die Berge gefahren bin.
Wann hast du zuletzt Menschen von dieser Plattform getroffen?
„Beckum“ (Pseudonym)
2021...da war ich im Allgäu zur Kur und hatte Besuch von einer Userin, die aber nicht mehr hier ist.
Leider ist es mir nicht möglich, zu den Stammtischen zu fahren. Von der Entfernung her und es ist nicht ohne Übernachtung zu schaffen. Schade ..
Gebe die Frage weiter
@Teja's Frage war noch
Nein, keine Pläne. Bei der Hitze nur im Haus oder im Garten.
ja, eine Userin auch aus Brrlin...ist aber schon Jahre her...wann weis ich nicht mehr. Ist Jahre her.......
Was ist bei dir Jahre her?
Das Hochzeitsporzellan für meine Hochzeit 😅 .. das höchstwahrscheinlich noch von einer Fahrenden Sinti in Rumänien gekauft wurde, welches im Februar 1998 frisch verpackt in den Keller kam.. auf das bin ich vorgestern gestoßen 💁♀️
Hast du auch ganz alte persönliche Sachen?
Muss ich überlegen....???????
Denke, eher nicht. Bei 32 mal umziehen in In-und Ausland ist da nix mehr übrig und nur basic vorhanden.......ich finde das gut u d es fällt mir leicht etwas zu entsorgen....
wie gut kannst du entsorgen?
Es geht. Ich bins gewohnt. Eigentlich würde ich gerne mehr Dinge behalten, aber der Platz lässt es nicht zu. Brauch ich die 3. Kuchenform? Die Winterjacken nerven im Sommer echt an der Garderobe etc.. So Gedanken habe ich ständig, aber ich wohne im Ballungsgebiet, Platz ist teuer.
Wieviele Sets Bettwäsche hast du?
„Beckum“ (Pseudonym)
3x Sommerset
3x Winterset
Magst Du lieber Eis in der Waffel oder Becher?
Im Becher, dann muss man nicht so schnell essen
Was mußtest du zuletzt suchen?
Den ganzen Tag schon suche ich nach dem Wort das Leute beschreibt, welche ihren Willen anderen aufdrängen wollen. Absichtlich. Das kenne ich aus der dunklen Zauberei 🤙 👈 das ist die sogenannte Mudra die manche dabei verwenden.
Suchst du gerade etwas ganz bestimmtes? 🤗 und was?
Kühle 😉😀
Dicke Mauern brauchen lange, um sich aufzuheizen. Aber leider auch lange, um abzukühlen.
Wie startest du heute in den Tag ?
War schon früh wach, das herrliche Wetter hat durch den Vorhang gespitzelt und mich wachgekitzelt. Bin noch zwei Stündchen entspannt liegen geblieben. Jetzt Milchkaffee, Nachrichten und ein Apfel auf dem Sofa. Später einkaufen, tanken und mich auf den Stammtisch freuen.
Wie ist deine Stimmung just in diesem Moment?
Sehr gut . Die Sonne scheint , und sonst passt auch gerade alles .
Wie oft gehst du zum Friseur?
„Beckum“ (Pseudonym)
Alle 2-3 Monate muss in Form geschnitten werden.
Und Du?