Virtuelles Flaschendrehen Nr. 22 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 6515 Antworten

Oh, Flohmarkt wäre cool. Ist eigentlich eine Idee. Ich verkaufe aber gerade Sachen und warte jetzt auf die genauen Termine heute, wann die Leute die Sachen heute abholen wollen.
Sind ein paar größere Teile, die ich durch für mich funktionalere ersetzt habe und die müssen weg, weil sie mir im Weg rumstehen. Also Verkaufen > Kaufen

Nach was schaust du auf Flohmärkten?

Zu der anderen Geschichte hab ich Björn heute morgen eine PN geschrieben.

Nichts,......a) habe ich keine Enkel und b) keine gute Erinnerungen an die Kindheit....und dann denke ich, dass diese Generation ihre eigenen Erfahrungen und Entwicklungen machen sollte......die Zeiten ändern sich ständig......

Wie denkst du über Zeitenveränderungen?

🤔 genaugenommen verändert sich der Raum und nicht unbedingt die Zeit.. je mehr Masse irgendwo ist, desto schneller vergeht die Zeit, also haben wir mehr davon 🤓 das ist wie mit dem Fliegen, wo sich die Luft über und unter dem Flügel bewegt und weil der Flügel gewölbt ist, ist die Luft oben schneller weg also entsteht ein Vakuum welches die Tragflächen hochsaugt.. darum ist Tragfläche auch nur eine Worthülse.

Es gibt im Universum Orte, wo nichts ist, nie was war und auch nie etwas vorbeikommt 💁‍♀️ dort vergeht die Zeit gar nicht.

Wenn also eine Raumveränderung zB durch eine Eruption von Masse oder Ernergie stattfindet, verändert sich auch die Zeit.. sie wird regelrecht verbogen.

Kennst du die Sendung Leschs Kosmos.. die alten Folgen?

Falls es Aliens gibt, könnten Sie eine völlig andere Lebensform haben, die wir gar nicht erfassen können.
Oder sie waren immerso clever, die Erde zu meiden, weil es ein zerstörerischer, aggressiver Ort ist, seit die Menschheit drauf rum springt 😉

Schaust du dir Filme über Außerirdische an ?