Das Wetter ist heiter und etwas windig.
Was machst du heute noch?
Flohmarkt Besuch
Ich hoffe es bleibt trocken.
Schiebe die Frage weiter.
Oh, Flohmarkt wäre cool. Ist eigentlich eine Idee. Ich verkaufe aber gerade Sachen und warte jetzt auf die genauen Termine heute, wann die Leute die Sachen heute abholen wollen.
Sind ein paar größere Teile, die ich durch für mich funktionalere ersetzt habe und die müssen weg, weil sie mir im Weg rumstehen. Also Verkaufen > Kaufen
Nach was schaust du auf Flohmärkten?
Zu der anderen Geschichte hab ich Björn heute morgen eine PN geschrieben.
Bücher. Davon kann ich nie genug haben! Ich mag den Geruch und den Griff....natürlich auch die Geschichten. Das Gesamtpaket entspannt mich sehr.
Ich gebe die Frage nochmal weiter.
Dinge die mich an meine frühe Kindheit erinnern. Waschbrett/ Zuber/ Rübenroder
Welche Kindheitserinnerung (würdest Du wenn Du welche hast/gibst Du Deinen Enkeln mit auf Ihren Lebensweg
Nichts,......a) habe ich keine Enkel und b) keine gute Erinnerungen an die Kindheit....und dann denke ich, dass diese Generation ihre eigenen Erfahrungen und Entwicklungen machen sollte......die Zeiten ändern sich ständig......
Wie denkst du über Zeitenveränderungen?
🤔 genaugenommen verändert sich der Raum und nicht unbedingt die Zeit.. je mehr Masse irgendwo ist, desto schneller vergeht die Zeit, also haben wir mehr davon 🤓 das ist wie mit dem Fliegen, wo sich die Luft über und unter dem Flügel bewegt und weil der Flügel gewölbt ist, ist die Luft oben schneller weg also entsteht ein Vakuum welches die Tragflächen hochsaugt.. darum ist Tragfläche auch nur eine Worthülse.
Es gibt im Universum Orte, wo nichts ist, nie was war und auch nie etwas vorbeikommt 💁♀️ dort vergeht die Zeit gar nicht.
Wenn also eine Raumveränderung zB durch eine Eruption von Masse oder Ernergie stattfindet, verändert sich auch die Zeit.. sie wird regelrecht verbogen.
Kennst du die Sendung Leschs Kosmos.. die alten Folgen?
Ja die kenne ich noch. 😄In einer Folge ging es um die Wahrscheinlichkeit Außerirdische zu treffen, verloren in Raum und Zeit, oder ob sie in der Vergangenheit schon hier waren. Dabei konnte sich Harald Lesch trotz aller Ernsthaftigkeit ein kurzes Lachen nicht verkneifen.
Glaubst du dass wir allein sind?
Nein, Diskussion sehr gerne im Offtopic Thread.
Ich gebe die Frage weiter.
Falls es Aliens gibt, könnten Sie eine völlig andere Lebensform haben, die wir gar nicht erfassen können.
Oder sie waren immerso clever, die Erde zu meiden, weil es ein zerstörerischer, aggressiver Ort ist, seit die Menschheit drauf rum springt 😉
Schaust du dir Filme über Außerirdische an ?
Ich glaube nicht dass wir allein sind.
Was hast du heute gemacht?
@Teja
Früher E.T. und die Aliens 👽 halt.
Nein...das ist mir zu abstrakt...
Kannst du mit einer Sense umgehen?
Jepp
Ich gebe die Frage weiter
Definitiv, musste oder durfte😄 ich schon öfter als der Aufsitzrasenmäher streikte.
Was gab es heute zum Mittagessen?
Blumenkohl, Kartoffeln und Käsesoße...allerdings esse ich nicht Mittag, sondern erst am Abend...
Ich musste schon als Kind die Wiese mit der Sense mähen...ich glaube, es gab auch nichts anderes.
Kannst du in High Heels laufen?
Ja, ich hab mir bei einer Bekannten vor Jahren einen Spaß erlaubt. Ich zog welche mit 10cm hohen Absätzen an sprang hoch und machte eine 360°-Drehung ohne umzuknicken. 🤣
Trotzdem bleib ich flachen Schuhen treu.
Was gibt es zum Abendessen?
Es gab Reste vom gestrigen Grillen.
Kennst Du Bärlauchbutter?
Ja aber bislang hab ich nur Kräuterbutter gegessen.
Lieber Pils oder Helles?
Weder noch ….
Trinkst du genug ? Und damit meine ich nicht das Bier …
Ich muss sehr darauf achten...aber meistens gelingt es mir.
Hast du schon mal auf TLC die Sendung "mein Leben mit 300 kg" gesehen?