@RosiEinhorn @SelfCare
Die Realität, sie ist oft widersprüchlicher und spannender als es eine Fernsehserie je sein könnte.
Wie siehst du das?
Sie kann es sein, ja. Aber viele Sachen, die in Fernsehserien spannend sein könnten, würde ich nie erleben wollen. Wer will schon real eine Schießerei erleben.
Hast du schon mal geschossen?
Ja, mit Pfeil und Bogen. Es war erstaunlich wie leicht mir das gefallen ist.
Hast du schon einmal eine Feuerwaffe abgefeuert? Eine Strahlenwaffe wäre auch cool 😅
Ich bin kein Mitglied im Schützenverein, habe früher aber mit meinem Onkel dort ein paar mal geschossen. Unter anderem Großkaliber Magnum 9mm und 300er Winchester Magnum.
Bevor ich spazieren gehe geb ich die Frage weiter. 😅
Ja, habe als Jugendliche einmal mit einem Luftgewehr geschossen.
Ist absolut nicht meine Welt!!
Wie stehst du zu Waffen?
Ich finde das strengere deutsche Waffenrecht besser als das amerikanische. Dieses war sinnvoll bei Menschen, die in entlegenen Regionen wohnten und sich gegen wilde Tiere wehren mussten. Aber im urbanen Raum ist das meiner Meinung nach ein Anachronismus.
Ich geb die Frage weiter.
Ich würde gerne schießen können. Sportschießen z.B. mit dem Bogen finde ich durchaus reizvoll. Finde die deutschen Waffengesetze definitiv auch geeigneter für unser modernes Leben. Je weniger Waffen auf der Straße unterwegs sind, desto besser.
Was war die größte Baumaschine bzw. das größte Baugerät, dass du je bedient hast?
Nichts besonderes, ich war ein paar Jahre bei einem Garten- und Landschaftsbau-Unternemen und bin dort mit einem Bobcat gefahren.
Was machst du heute noch?
Hatte bis gerade Omatag, nun Füße hoch legen, zur Ruhe kommen und dann das Chaos beseitigen! Ich liebe diese Tage! zwinker
Auf welchen Termin in der Woche/ oder regelmässig freust Du Dich?
Habe keinen regelmäßigen Termin, außer morgens aufstehen..........und jetzt in der Reha immer soooooooo früh........zwischen 6.10 imd 6.30 .......für mich "mitten in der Nacht"....
Was ist für dich mitten in der Nacht?
Mitten in der Nacht ist so um 3 herum.. bei der Arbeit schlafen dann alle und langsam fangen die Vorbereitungen für das Tagteam an. Wenn ich frei habe, fängt der allerschönste Teil des Tages an. Die Natur erwacht und vor ein paar Wochen waren ein paar Krähen am vögeln. Eine schlich sich dann hinfort bevor die anderen „erwachen“ 🤓 Krähen sind sehr diskret ☺️ dann aber kommen die ersten Menschlichen daher und überfluten die Gegend mit all ihren unerfüllten Träumen.. dann fängt der Tag an.. und so wie die Sterne den dunklen Nachthimmel betrauern mache ich wehmütig noch eine letzte Runde auf dem Besen 🧹 bevor ich mein menschliches Dasein wieder annehme.
Wie oft schaust du in den Spam Ordner von deinem Postfach?
So alle 3-4 Tage, oft kommt dasselbe von Finasterid bis Echthaartoupet, ich hätte im Lotto gewonnen über Frau ... beliebiger Name einsetzbar ... nur 2km entfernt hat Lust. 😱
The same procedure as every year, James. 🤣
Wie sieht dein Sonntag aus?
Frühstück im Hotel, abschicken, auf den Check in im Hafen warten, einchecken, erster Cocktail auf dem Schiff, Abendbuffet
Die Frage gebe ich weiter
Ja , und das noch immer sehr gerne und regelmäßig. Meist Sachbücher.
Was hast du morgen geplant ?
Ich werde ein bisschen arbeiten, mich um das eine oder andere im Haushalt kümmern und den Kater bespaßen.
Und überlegen, ob ich die despektierliche Bemerkung nicht doch ausblenden soll. Denn eigentlich kommen wir hier im Spielebereich recht gut miteinander aus. Und unterstellen anderen nichts. Es wäre schön, wenn das hier so bliebe.
Was hältst du davon, hier im Spielebereich menschlich und fair miteinander umzugehen?
Ich glaube, jeder definiert das anders. So hat auch jeder seine eigene Wahrnehmung. Ich beziehe hier nichts auf mich. Am Ende sind wir doch alle hier, weil es uns etwas gibt.
„Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“ (Soren Kierkegraad )
Wo hast du dich zuletzt abgegrenzt ?
Ich kenne Sirona nur als völlig korrekten Menschen, die ihre Arbeit ernst nimmt. Ihr so etwas zu unterstellen - und das geschieht hier schon wieder!!! - ist nicht in Ordnung und bösartig. Daran ändert auch die nachgeschobene Entschuldigung nichts, denn vorher wird noch einmal diese Unterstellung aufgeführt unter der dem Deckmantel "kommt mir komisch vor".
Nein, so etwas passiert mir im Netz nicht! Denn ich weiß, dass da Netz nichts vergisst und für jeden lesbar ist.
Was war das Beste, was dir letzte Woche passiert ist?
@Selfcare und Blachadder: danke für den Support 💖
@ Justme
Ich wollte das mit Dir ja im privaten klären, aber Du musstest nochmal nachtreten. Ich kenne Dich nicht und hatte nie mit Dir zu tun ! Über mich in aller Öffentlichkeit zu urteilen, obwohl Du nichts über mich oder gar meinen Job und die Belastung, die er mit sich bringt weisst, ist einfach nur erbärmlich. Was habe ich denn mit Deiner Kollegin und ihrem Job zu tun ? Neid macht hässlich und Du hast genau das gerade von Dir gezeigt. Unterlass bitte solche Angriffe auf mich in Zukunft !
@Björn
Würdest Du bitte die Angriffe auf mich löschen, ich habe sicher keinen Anlass gegeben, mich so anzugehen, danke
Ich habe einige Beiträge der Nacht ausgeblendet, bis sie hoffentlich endgültig gelöscht werden. Meine Einträge kann ich nicht ausblenden. Den von Sirona will ich in Anbetracht der Situation stehen lassen. Björn soll entscheiden, was alles gelöscht wird.
Ich bitte darum, wenn man nicht fair mitspielen will, diesen Thread für sich lieber auszublenden. Danke.
Und zurück zur letzten Frage: Was war das Beste, was dir letzte Woche passiert ist?
Oha, was ist denn hier los? 😱
Ich wünsche Sirona auf jeden Fall einen tollen Urlaub und bin gespannt wie ihr die Kreuzfahrt gefällt. Genieße es und berichte gern! 🤗
Es läuft einfach alles und das macht mich glücklich.
Wie ist gerade das Wetter bei dir?