Eventuell. Bei Paartanz-Tanzkursen mußt du ja meist einen Partner mitbringen. Bei uns ist das hier auch die absolute Pärchen-Aktivität, die Paare so betreiben, wenn sie kleine Kinder haben und "Date Night" und "sportliche Aktivität" auf einen Abend legen müssen. Um nur mal ein bißchen selber tanzen zu üben, nutze ich Youtube-Videos oder Just Dance.
Welches Youtube-Video hast du zuletzt geschaut?
Auf Youtube bin ich öfter unterwegs, 80er allgemein und vor allem Trance Mitte-Ende der 90er, ach ja da kommen Erinnerungen.
Ich gebe die Frage weiter.
„Weiße Elster“ (Pseudonym)
Zur Zeit fülle ich meine Liste mit Strickmuster über YouTube auf.
Kannst Du stricken?
Nein, ich bin voll mies in Habdarbeit
Was gefällt Dir an Dir am besten ?
Mein Herz.
Gebe die Frage weiter.
Ich gefalle mir selber am besten an mir. Trotz Macken und Markel und Fehler 😉
Mich ständig kritisch zu sehen und an mir rumzumäkeln habe ich lange genug gemacht. Selbstreflektion schließt ja nicht aus, sich selber zu mögen.
Interessantes Thema 🤔😀
Magst du es philosophisch zu denken ?
Ist mir oft zu hoch.
Trägst du sebstgestrickte Socken?
@Teja...ja, das mag ich...finde solche Themen oder Gedanken spannend
Nein, ich stricke nicht. Habe aber ein paar von irgendeinem Weihnachtsmarkt vor Jahren.
reine Baumwolle und leiert dadurch schnell aus, aber angenehm zu tragen
welcher Stoff ist für dich angenehm?
Baumwolle und Viskose sind mir am liebsten.
Trägst du gerne Westen?
Nein trage keine Westen
Trägst Du gerne Röcke?
Einen klassischen Rock nicht, aber hatte jetzt über Pfingsten mal testweise einen Kilt getragen.
In der Mittagspause lieber Essen bestellen oder Essen mitbringen?
Selbst gekocht zu Hause am Vorabend.
Welche Hausarbeit magst du gar nicht machen?
Fenster putzen finde ich schlimm
Die Frage gebe ich weiter
Ich auch und wenn ich dann dabei bin, merke ich immer wieder, es ist gar nicht so schlimm.
Gebe die Frage weiter!
Ofen putzen. 😬
Was ist die wertvollste Eigenschaft an einem Menschen?
Der Mensch selbst mit seinen Stärken und Schwächen und hoffentlich überwiegend guten Charaktereigenschaften.
Was gibt es heute zum Abendessen?
Hähnchengeschnetzeltes mit Paprikastreifen.
Welches Essen magst du gar nicht?
Meerrettich, Stinkkäse, der den ganzen Kühlschrank verpestet und warmes 🍺.
Ich geb die Frage retour.
Lammfleisch....brrr....
Was macht dich glücklich?
Zeit haben, gemütliche Wochenenden verbringen, von April bis September gern draußen in der Natur, am See und im Wald.
Was machst du am Wochenende?
Samstag Großeinkauf, da habe ich Hilfe vom Mann 😉
Sonntag wohl über ein Flohmarkt gehen und danach einen Kaffee trinken.
Die nä 3 WE steht auch schon das "Programm " . Zumindest vorläufig 😀
Bist du heute motiviert oder so wie ich lustlos ?
Mittel motiviert. Hab mich grad aus aktuellem Anlass mit dem Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom beschäftigt und perfiden Formen der Manipulation. Dabei bin ich noch mal intensiver in dramatische Fälle eingetaucht. Zum Beispiel die Geschichte von Josephine R. Oder den Fall Gypsy Rose und Dee Dee Blanchard. Oder auch den Fall der "Spritzenmutter aus Hamburg". Oder die "Wormser Prozesse". Wirklich erschütternd. Und wie skrupellos und wie leicht die Täuschung oft fällt und welch dramatische Folgen sie zeitigt ...
Schon im Fussballfieber?
Im Fieber nicht, aber die deutschen Spiele schaue ich mir schon an. Sofern sie zu zivilen Zeiten kommen.
Gebe die Frage weiter
Ich schaue auf jeden Fall die deutschen Spiele um 19 Uhr. Ob ich die um 22 Uhr sehe weiß ich noch nicht.
Gebe die Frage weiter