Sex
Würdest du für Sex bezahlen?
Nein, für mich ist Sex ohne Gefühle nicht erstrebenswert
Wofür würdest Du nicht bezahlen ?
Ich bemerke bei mir immer einen inneren Widerstand, wenn man für "Status" und nicht für Mehrwerte bezahlen soll. Ich kaufe tendenziell das uncoole No-Name-Gerät, das aber gut bewertet ist und zu meinen Bedürfnissen passt, mache eher ein Picknick an der Promenade als in ein fancy Restaurant zu gehen. Aber ich habe auch nicht den Level von "Geldüberschuss haben" erreicht, das mir nicht noch ein besserer Verwendungszweck dafür eingefallen wäre, als fremde Leute damit zu beeindrucken.
Wenn jemand dir 1000€ in die Hand drücken würde, die du in den nächsten 24h ausgeben müßtest, wofür würdest du sie ausgeben?
Ich würde mir einen schönen Abend mit Familie und Freunden in einem leckeren Restaurant machen - lachen und reden, einfach eine gute Zeit zusammen verbringen
Die Frage gebe ich weiter
Ich übergebe die 1000 Euro. Meine Blinden, Suppenküche, Hospiz. Die brauchen das Geld.
Wenn ich dir 2 mal die Woche 2 Stunden zur Unterstützung schenken würde, was wäre das für dich ?
Hin und wieder ein paar Muskeln im Haus wären nützlich. 💪Glaub da sagt keiner "Nein".
Was hast du zuletzt abgelehnt?
Einen Job
Welches Lied war heute das erste, das Du gehört hast ?
Einen der neuen Fifa-Songs https://www.youtube.com/watch?v=afiNbSxg7aw
Bereitest du irgendwas für die Fußball-WM vor? Verabredungen zum Schauen, Tippspiele, Snacks, RF-Threads? ⚽⚽⚽
Nein, bin irgendwie noch nicht im WM Fieber angekommen
Die Frage gebe ich weiter
Ich habe generell kein Interesse an Fußball. War schon in der Allianz Arena und auf Fussballplätzen aber das nimmt mich nicht mit. Aber mit Nachbarn im Garten zusammen Deutschland Spiele kucken war immer nett, Fassbier, Grill und nette Menschen. Mich nerven die Fußballfans in München wenn sie in der Ubahn rumpöbeln und randalieren. Ich habe eine FCB Allergie und halte die FIFA für eine korrupte Saubande.
Wie stehst du zum ⚽️?
Ziemlich genauso. die FIFA ist ein Skandal....grad beim amerikanischen Spielort.........
vor mor aus, muss es das nicht geben.....kostet nur immens Geld und ein Ticket kann sich ein Normalo sowieso nicht leisten.......
würdest du so ein teures Ticket kaufen?
Klar 👍
Aber deswegen nicht in die USA reisen...
Für was gibst Du viel Geld aus?
Für Ausgehen und Klamotten
Die Frage gebe ich weiter...
Viel Geld würde ich nicht sagen aber das was ich ausgebe ist meistens für meine Reisen.
Gebe auch nicht.al weiter.
Reisen und Klamotten sind so meine Schwächen
Welches Stück Kleidung hast du dir zuletzt gekauft?
Ich kaufte einen 6er-Pack Boxershorts, schwarz, grau, dunkelblau, blau, weiß und rot.
Ich gebe die Frage weiter.
Kaftan, weit.locker,leicht
Welchen Kauf würdest Du nicht noch einmal tun?
Erdbeeren bei Rewe. Habe ich gestern aus Bequemlichkeit gekauft, Null Geschmack. Lieber wieder direkt beim Bauer, such wenn es kleiner Weg ist.
Eas kaufst fu lieber dort wo du mehr Weg hast ?
Ich gehe Freitags gerne auf den Markt.
Nur ein kleiner Weg, da er im Nachbarort ist.
Kaufst du auch in internationalen Läden ein? (Türkisch, China, Thai)
Nein.
Welche internationale Küche magst du überhaupt nicht?
Indisch und Thai Küche , liegt aber auch daran dass ich scharf gewürzte Speisen leider nicht mehr vertrage .
Gibt’s irgend was, was du nicht mehr verträgst?
Pilze, sämtliche Kohlsorten, Zwiebeln...
Kannst Du tanzen?
Hm...ich konnte das mal sehr gut, habe aber schon soooo lange nicht mehr getanzt, dass ich es nicht weiß...in Ermangelung eines Test-Tänzers kann ichs auch nicht probieren *dummgelaufen*
Wie sieht das bei dir aus?
Ja, ich kann tanzen. Mir fehlt aber auch der Partner dazu....
Würdest du dich heute nochmal trauen alleine einen Tanzkurs zu buchen?
Jederzeit ... und dann sofort auf dem Tisch tanzen. 🤣
Ich würde sogar, meiner Empathie geschuldet, vor Frauen an der Stange tanzen und das sogar ohne Eintritt zu verlangen!
Wer würde noch tanzen wollen, so richtig aus sich rausgehen?