Virtuelles Flaschendrehen Nr. 22 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 6515 Antworten

Ich bemerke bei mir immer einen inneren Widerstand, wenn man für "Status" und nicht für Mehrwerte bezahlen soll. Ich kaufe tendenziell das uncoole No-Name-Gerät, das aber gut bewertet ist und zu meinen Bedürfnissen passt, mache eher ein Picknick an der Promenade als in ein fancy Restaurant zu gehen. Aber ich habe auch nicht den Level von "Geldüberschuss haben" erreicht, das mir nicht noch ein besserer Verwendungszweck dafür eingefallen wäre, als fremde Leute damit zu beeindrucken.

Wenn jemand dir 1000€ in die Hand drücken würde, die du in den nächsten 24h ausgeben müßtest, wofür würdest du sie ausgeben?

Ich habe generell kein Interesse an Fußball. War schon in der Allianz Arena und auf Fussballplätzen aber das nimmt mich nicht mit. Aber mit Nachbarn im Garten zusammen Deutschland Spiele kucken war immer nett, Fassbier, Grill und nette Menschen. Mich nerven die Fußballfans in München wenn sie in der Ubahn rumpöbeln und randalieren. Ich habe eine FCB Allergie und halte die FIFA für eine korrupte Saubande.

Wie stehst du zum ⚽️?

Ziemlich genauso. die FIFA ist ein Skandal....grad beim amerikanischen Spielort.........
vor mor aus, muss es das nicht geben.....kostet nur immens Geld und ein Ticket kann sich ein Normalo sowieso nicht leisten.......

würdest du so ein teures Ticket kaufen?