Singapur könnte ca. 20 Jahre her sein
Wie gehts dir heute so?
Du willst es unbedingt wissen - es ist alles gut. Ich helfe grad meiner Tochter und ihrer jungen Familie bei der Renovierung ihres neu gekauften alten Hauses und habe einen kleinen Meilenstein geschafft. Das macht mich froh. Ausserdem entwickeln sich meine Aktien weiter gut und das freut mich.
Meine vor mehr als 20 Jahren bereisten Länder sind Dänemark, Schweden, Großbritanien, Niederlande, Belgien, Frankreich, Spanien, Marokko, Österreich, Schweiz, Jugoslawien, Griechenland und Türkei.
Ich hoffe, Du hast eine ähnlich positive Tagesbilanz. Oder?
Ich kränkel gerade ein bißchen, d.h. ich zieh das durch was gemacht werden muss und schlaf die restliche Zeit.
Was mußt du gerade erledigen?
Urlaubsvorbereitungen, privat und beruflich
Was steht bei Dir heute an ?
@Selfcare
Gute Besserung 🍵
Diese Woche hab ich noch Urlaub. Heute Nachmittag gehe ich zum Sport, Kniebeugen, Bankdrücken, Langhantelrudern ... alles im Freihantelbereich und in genau der Reihenfolge. Ich ging spät zu Bette, wachte zwischendurch auf und lege mich bald noch mal schlafen.
Wohin verreist du?
Momentan steht das Allgäu auf dem Plan.
Was ist das unvernünftigste, was Du je getan hast?
Ich habe mal in Berlin jemanden gesucht, der mein Auto knackt und auch jemanden gefunden. 😄
Wieviel Abenteurer steckt in dir?
Nicht mehr viel, da ich mich auf meinen Körper nicht mehr verlassen kann. Blöd.
Da kann der normale Alltag schon Abenteuer werden 🙄🙁
Aber ich habe viel " abenteuerliches " gemacht im Leben.
Wieviel Action brauchst du im Leben ?
Ich habe bei der Arbeit so viel Action, dass ich es privat meistens eher ruhig mag. Am Wochenende gehe ich allerdings gerne aus, um auch mal was anderes zu sehen
Die Frage gebe ich weiter
Regelmäßig.
Worin bist du äußerst penibel?
Wenn Dinge leer gemacht, aber nicht aufgefüllt werden oder wenn man Dinge von ihrem Platz wegnimmt und sie nicht wieder zurück legt - nicht zu vergessen Körperhygiene
Penibel bin ich beim Aufräumen und Zusammenlegen von Kleidern, Körperhygiene ist mir wichtig, allerdings heb ich in der Dusche nach dem Sport keine Seife auf. 😏
Was machst du heute noch?
Arbeiten, Physiotherapie und Einkaufen, danach hoffentlich etwas entspannen
„Weiße Elster“ (Pseudonym)
Bisschen Haushalt, Mutter versorgen für den Nachmittag und später ein Besuch machen.
Hast Du Zukunftsangst?
Nein....ett kütt, wie ett kütt
Hast/hattest du eine Führungsposition im Beruf?
Ja, fast 25 Jahre lang.
Gebe die Frage weiter.
Ja. Auch über 25 Jahren.
Gebe nochmal weiter
Ja, seit 2009
Was für ein Auto fährst Du ?
Seit letzter Woche den Volvo EX 30....leider nur als Leihwagen....aber sooooo schön😍
Was muss ein Auto für dich unbedingt können?
Fahren 😆
Was würdest Du für ein Auto ausgeben ?
Gar nichts.......grins..ich habe gar keinen Führerschein und darum auch kein Auto.
In Portugal mieten wir immer für die 5 Monate ein Auto, einen Seat Ibiza......damit kommt mein Mann gut klar und er reicht vom Platz her für uns.
Hast du schon oft über längere Zeit ein Auto gemietet?
Nein
Was mietest du dir regelmäßig?
Ein Haus im Winter in Portugal.......damit der Winter für uns erträglicher wird.
Was magstdu am Winter?
Dicke Schneeflocken beobachten.
Und du?
Ein Hotelzimmer.
Wofür würdest du nie Geld ausgeben?