nein, um Gottes willen.....hasse solche Feiern......und Silvester ist für mich kein Feiergrund........das Jahr geht zu Ende und ein neues beginnt....mehr ist das nicht.
Was ist Silvester für dich?
Ein Übergang
Die Frage gebe ich weiter
Ein Tag, an dem ich meine Katze beschütze.
Wen oder was musst du beschützen ?
Glücklicherweise nur mich selbst
Ist es bei Dir auch so schwül ?
Ein bißchen, aber es wird kühler - das ist eher schön. Ich bin aber auch irgendwie sensibel was Kreislaufprobleme angeht bei heißen Temperaturen. Dezent nervig.
Was wurde bei dir zuletzt schöner?
Der Garten - gemäht, gepflanzt, verschiedene neue Saaten gesät - jetzt muss nur noch ein gefährlicher Nadelbaum (steht zu nah am Haus und droht unkontrolliert zu kippen) gekappt werden....da kommt aber n Profi.
Sammelst/isst/trinkst Du Wildkräuter?
Nein. Ich habe Lebensmittel Allergien und da gibt es eine Menge Kreuzreaktionen.
Aber ein wenig kenne ich mich schon aus. Ich hatte zu Schulzeiten mal einen Kurs betr Naturkräuter usw.
Brennnessel Spinat, Löwenzahn/ Hufflattich Salat, Kapuzinerkresse/ Gänseblümchen Blüten und ähnliches habe ich früher probiert. Lecker.
Bei Veilchen bin ich raus 🤢
Ich mag auch kein Bärlauch oder Knoblauchrauke...
Kamille mag ich nicht. Der Geruch 😖
Aber frische Minze habe ich noch im Blumenkübel.
Ich schiebe die Frage mal weiter.
Außer Bärlauch als Salz, esse und sammel ich nichts.
Findest Du es erfrischend, wenn Du bei der Gartenarbeit ab und zu einen Regentropfen ins Genick bekommst?
Ich habe keinen Garten, aber ich mag warmen Sommerregen
Absolut nicht. Wenn schon Garten, dann trocken. Alles andere ist umangenehm bei der Gartenarbeit.
Welche Beeren hast du im Garten?
Habe keinen Garten. Einen Balkon schon, aber da ist nichts drauf, aus schon mal erwähnten Gründen.....und wer schleppt all das Zeug in unseren 3. Stock ohne Fahrstuhl???
Was blüht auf deinem Balkon?
Nichts😉...hab keinen. Nur Garten.
Was hast du im Sommer immer im Kühlschrank/ Eisfach?
Joghurt, Obst und Limettensaft
Quark, Waldbeeren, Oliven, Milch
Mit welchem LSF startest du die Sonnensaison ?
LSF 50, immer. Bin von Natur aus sehr hell und bekomme schnell Sommersprossen. Benutze in der Regel Selbstbräuner, um meinen Hautton ohne schädliche Einflüsse für die Haut von English Rose auf ein freundlich-sommerliches Beige zu ändern.
Benutzt du Selbstbräuner oder hast du Erfahrungen damit?
Nein...und würde ihn auch nicht benutzen...eine Stunde Sonne hat den gleichen Effekt...
Wirst du schnell braun?
Ja, werde ich, wobei ich auch mit Sonnenallergie kämpfe
Gehst Du gerne in die Sonne ?
Nein, ich meide die pralle Sonne und wenn ich es nicht tue, bereue ich es hinterher. 😉
Was funktioniert für dich nicht?
Diese schwüle Hitze
Die Feage gebe ich weiter
Nach 0 Uhr ins Bett gehen, obwohl ich oft übe, aber der Schlaf ist dann nicht gut.
Kannst du dich noch an dein erstes Fahrrad erinnern?
Ja, es war gelb und hatte einen ungewöhnlichen Lenker
Wie war Deins ?
Orange....ich hasse orange....😂
Hast du ein Lieblingsfoto aus deiner Kindheit?
Nein, habe ich nicht
Was war als Kind Dein Leibgericht ?
Frischer Blatz mit selbstgemachter Erdbeermarmelade.
Gebe fie Frage weiter
Milch-Makaroni mit Zucker und Zimt......
Magst du Zimt?