Virtuelles Flaschendrehen Nr. 22 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 6013 Antworten

😄 lach, das war lustig - ich war eine totale Wasserratte und bin vom 3m Turm gesprungen, da konnte ich noch garnicht schwimmen und meine große Schwester musste unten im Wasser warten und mich an den Rand ziehen 😅🫣 aber ich hab schnell gelernt zum Beckenrand zu tauchen - kurz darauf habe ich den Frei- und Fahrtenschwimmer (Bronze, Silber) an 2 aufeinanderfolgenden Tagen gemacht - Seepferdchen hab ich garnicht - und für den Jugendschwimmschein (Gold) musste man damals mindestens 14 Jahre alt sein...den hab ich dann ausgelassen und bin früh in die DLRG eingetreten - ich wollte Kampfschwimmer werden 😄😇 🏊🏻‍♀️ ... der goldene Totenkopf war dann n Klacks.
...und in Afrika schickte man mir ein Boot hinterher, weil an meinte, ich sei zu weit raus geschwommen 🫣🫪 Wasser ist hat mein Element.

Und bist Du unterwegs oder bleibst Du Pfingsten zu Hause?

Lach...ich werde wohl zu Hause sein, mein gerades Bein braucht noch einiges an Training. Und Treppen habe ich hier noch gar nicht geübt. Da war keine Zeit für.....wie das so im Krankenhaus ist. es können 1000 Dinge passieren..........😉

Was ist schon mal bei dir im Khs oder Arzt passiert?

Kavier, Austern, Wagyo-Rind.......viel zu teuer. sowieso ist Fleisch überteuert. Darum essen wir es hier in Berlin nicht. In Portugal, können wir uns ab und zu ein sehr schönes Rinderfilet leisten, Kilo 39 Euro bester Qualität. die meist Longhornrinder laufen auf der Weide rum, darum auch kein Wasser beim Braten, noch nicht mal beim Einfrieren.
diese Qualität schmeckt uns dann.

Was leistest du dir ab und mal?