Never ever.
Welches Buch liest du gerade?
Tja ich jederzeit, lieber heute als morgen. Nina Deissler: 2 Bücher Klartext für Männer sowie Klartext für Frauen. Verlust der weiblichen Polarität und verunsicherte Männer. 😁 Was machst du an Wochenenden?
Alles mögliche, Hauptsache entspannend.
Welche Sportart magst du gar nicht?
Fußball...entsetzlich diese Sportart...
Welchen Sport betreibst du?
Extreme-Couching 😇
Die Frage gebe ich weiter
Extrem Coaching (WM - 80 Mio Bundestrainer)
Die Frage gebe ich weiter
Krafttraining Mehrgelenksübungen im Freihantelbereich, ergänzende Übungen auch an Maschinen. Cardio auch dabei, von November bis Februar meist Indoor, sonst jogge ich gern durch den Wald. Machst du Sport?
Nein, sollte ich möglicherweise
Wie wichtig ist Dir Dein Aussehen ?
Ja Sport in Maßen ist für alle gut. Wichtig ist mir das Aussehen im Sinne von look good feel good allerdings definier ich mich nicht über Körperliches. Ich mach ein bisschen Sport, 🏋♀️ meist 3mal die Woche seltener 4mal, hab keinen speziellen Ernährungsplan aber halt noch einen Stoffwechsel wie mit 20. Was bringt der Tag?
Der Tag brachte mich dem Sommerurlaub näher.
Auf welche Lebensmittel kannst du gut verzichten?
Stark verarbeitete Lebensmittel und schlechte Kohlenhydrate. Wohin gehts im Sommer?
Rauf in die Berge 🧗♀️🚵♂️🥨🍻
Welches Kleidungsstück kannst du entbehren?
Na ja im Sommer das was man nicht gleich sieht 🤔 sonst wüsste ich nichts. Also in die Alpen?
Vielleicht😉....gibt ja noch mehr Orte zum kraxln
Wie neugierig bist du?
Nicht besonders. Muss nicht alles wissen und schon gar nicht, was mich nichts angeht.
Wieviel musst du von anderen unbedingt wissen?
Auch wenn ich heute mehr kenne als früher bin ich stets neugierig. Mein Spitzname ist freches Kerlchen. 🤣 Was hast du noch nicht gesehen?
Kommt darauf an, wieviel sie mir bedeuten.
Dann möchte ich mehr oder lieber weniger über die Person wissen.
Welches Getränk erinnert dich an Sommer?
🍺 Helles oder Weizen. Welches Getränk erinnert dich an den Winter?
@yfL....könntest du deine Fragen bitte etwas klarer absetzen, so wie wir es alle tun?
Das ist einfacher zum Lesen......
"Welches Getränk erinnert dich an den Winter?" ist doch verständlich
Lebkuchentee.
Was konntest du in der Schule überhaupt nicht?
Mathematik, bei Auf- und Ableitung verstand ich öfter Umleitung. Welches war dein Lieblingsfach?
Tatsächlich Textiles Gestalten....und Deutsch
Gehst du zu Klassentreffen?
Ich wurde noch nie zu einem eingeladen
Ist Dir Kontakt zu alten Bekannten wichtig ?
Eher weniger. Bekannte sind bei mir i.d.R. nicht sehr in meinem Leben integriert.
Magst du Theater?