Die Beziehung zu meiner Schwester
Wer ist Dein Lieblingsmensch ?
Ich. Und das war ein langer harter Weg um an diesen Punkt zu kommen.
Was war die wichtigste Lektion, die du in letzter Zeit gelernt hast?
Radfahrern, Krafttraining, Lernen mit Flüchtling, Begleiten von Blinden, kochen für Freunde, singen in Lokalen mit vielen, quizen und spielen, Reisen und am Meer sitzen fallen mir spontan ein ....
Welches Spiel kannst du sehr gut ?
Spiel des Wissens
Magst Du Quiz-Sendungen ?
Ja. Gucke gerne und viel. Habe mich auch bei allen als Kandidat beworben. Bei einer Show mitgemacht.
Gebe die Frage weiter
Nicht alle, aber schon ab und an (besonders, wenn ich mich im "Klugscheißerinnenmodus" befinde).
Was fasziniert Dich am anderen Geschlecht am meisten?
Dass sie so anders ticken als wir
Die Frage gebe ich weiter
Dass die do gleich ticken wie ich.
Gebe auch weiter
Dann bist du vielleicht das andere Geschlecht @Bos? 😜
Das man sie um den Finger wickeln kann.
Gebe auch nochmal weiter
@Berlinerin2 Ich kann alles sein. 😁🤣😂😁
Und mich wickelst du auch nirgendwo. 🤣😂🤣😂
Mich fasziniert sein unerschütterlicher Glaube daran, dass er Geheimnise vor mir haben kann......kann er nich 😉😂
Schöne Frage, gebe ich auch nochmal weiter.
Am anderen Geschlecht faszinierend finden ?
So generell eigentlich nichts. Zumal ich Männer als sehr verschieden erlebt habe.
Interessant finde ich, daß die Wahrnehmung der Welt anscheinend häufiger anders ist, als bei Frauen.
Ist das Genetik oder gesellschaftliche Prägung ? Das Thema finde ich spannend.
Was findest du spannend ?
Dass Westeuropa und Nordamerika erkennen müssen nicht mehr der Nabel der Welt zu sein und anderen Staaten in Asien, Afrika und Südamerika nicht ihre Lebensweise aufzwingen können.
Aha , okay …
Nur die Frage fehlt ….
Dann mache ich mal weiter .
Hast du schon mal jemanden gepflegt?
Nein die Uroma wurde gesund 102 Jahre alt, das war 2016. Sie machte sich bis 100 jeden Morgen starken Kaffee. Von ihr hab ich viel gelernt. Schon in meiner Jugend sagte sie zu mir: " Ein Mann muss stark sein." Sie war Zeit ihres Lebens eine starke, tolle Frau, in ihrer Ehe hatte sie das Zepter in der Hand. 😁 Ich habe großen Respekt vor der Pflegearbeit, die ohnehin zu schlecht bezahlt wird. Bist du schon mal Achterbahn gefahren?
Nein, mir wird schon im "weißen Blitz" übel, das habe ich mir bisher erspart
Magst Du Vergnügungsparks ?
Ja war schon lange nicht dort. Europark, aber nur in der Nebensaison, Holidaypark ähm jetzt Plopsa. Magst du Schach spielen?
Oh ja, habe nur schon eine Weile nicht mehr gespielt, da ich keinen passenden Schachpartner hatte
Besitzt Du die Fähigkeit zur Selbstreflexion ?
Selbstverständlich und ich hab ein reines Herz. Spielst du Billard?
Ich schrotte den Belag das Tischs
Magst Du Minigolf ?
Ich hol einen Ersatztisch. Ja ich liebe Einlochen. Trinkst du Rotwein?
Nein
Trägst du Bargeld mit dir rum?
Ja ein bisschen, kleinere Einkäufe z.B. im Supermarkt zahl ich bar. Trinkst du Kaffee?
Yep.
Besitzt du eine Kaffeemühle und...benutzt du diese auch?
Nein ich hab eine einfache Kaffeemaschine für Filterkaffee. Würdest du im ganzjährig warmen Klima leben wollen?