keine Ahnung, schaue kein ESC. Da fehlt mir das Interesse.
Wo fehlt die Interesse?
Polen
Was gibt es dabei zu knabbern ?
Auch nichts....knabbere abends schon lange nichts mehr. Ist besser für mich.
Was ist besser für dich?
Ich habe heute ganz viel leckeres Zeug gegessen, ich möchte jetzt nix mehr.
Formel 1 z.B..
Auf was hättest du jetzt Lust?
Nicht zu spät ins Bett zu gehen
Kannst Du morgen ausschlafen ?
Morgen noch ja......danach...werde ich sehen.
Bist du eher eine Lerche oder doch ne Nachteule?
Eher eine Nachteule
Bist Du mit dem ESC Ergebnis zufrieden ?
Weis nicht, kenne es ja nicht. Für mich nicht wichtig
Was ist für dich wichtig?
Mein Gleichgewicht.
Gebe die Frage weiter
Freiheit, Möglichkeit neue Dinge zu lernen, ein Umfeld zu haben, dass überwiegend wohlwollend, optimistisch und vertrauenswürdig ist, Gesundheit
Was fehlt dir gerade Wichtiges?
Eine Putzfrau - heute ist Bad putzen angesagt und die Fenster könnte man auch wieder mal putzen
Die Frage gebe ich weiter
Ein Chauffeur für Termine, die etwas weiter weg sind...
Putzhilfe haben wir schon. Eine Perlen von Mensch💖
Ahh. Und einen Lebensmittel Lieferanten. Gibt es hier bei mir nämlich nicht.
Schon die Steuer gemacht ?
Nein, ich bin zwar ganz gut in Steuerdingen, mußte aber erstmal den Chauffeur für mich selbst spielen und meine Dienste als meine eigene Putzfrau sind noch gefragt. 😄 Die Köchin und den (Balkon-)Gärtner muss ich wohl auch ersetzen. 😉
Hast du schon mal so Lieferdienste für Gerichte ausprobiert? (Liebäugle mit sowas wie PrepMyMeal, wenn ich mal nicht zum Kochen gekommen bin.)
Nein, da habe ich mich noch nicht rangetraut
Die Frage gebe ich weiter
Nein, das nutze ich nicht. Habe zwei Lebensmittel-Lieferfirmen, Rewe und Knuspr, ehemaliges Edeka, ein österreichisches Unternehmen, was ich sehr gut finde. Viel Bio-Qualität, viel Geflügelfleisch, z.B. auch Leberkäse, weil ich ja kein Schwein esse. Wirklich gute Qualität. Aber gibt es nicht überall in Deutschland. Hier in Berlin schon.
Da sind dann auch Getränke bei, weil die sind uns zu schwer unsere 3 Etagen , ohne Aufzug, hochzuschleppen
Nutzt du auch z.B. Getränkelieferanten?
Ich nutze ab und zu den Rewe Lieferdienst
Wie stehst Du zu Tiefkühllieferdiensten wie Eismann oder Bofrost ?
Vielleicht im hohen Alter mal...
Wie jung fühlst Du Dich momentan?
Im Kopf so 35 😁
Was tust Du heute ?
nervös sein, auf den Anruf vom Khs warten...und mein kleines Köfferchen packen...
Macht dich Warten auf einen Termin auch nervös?
Das kommt auf den Termin an. Ist es etwas schwieriges dann bin ich schon nervös.
Ansonsten sehe ich aber alles gelassen entgegen.
Schon Urlaubspläne für dieses Jahr?
Nein, ich kann spontan sein und nehme dann Urlaub auch gerne, wenn ich ihn brauche. Außerdem steht noch die Entscheidung an, ob ich eine Weiterbildungsreihe weitermache, aber aktuell nervt mich der Saftladen gerade, weil die ständig technische Probleme und keinen funktionierenden Support haben. Wenn ich weitermache, brauche ich dafür Urlaubstage. Die Kurse "zählen" auch allein, die vollständige Reihe mit Abschlussexamen aber mehr.
Hast du mal eine Weiterbildung abgebrochen oder pausier?
Nein, bisher habe ich immer alles durchgezogen, auch wenn ich zwischendurch mal Motivationsprobleme hatte
Welche Ziele verfolgst Du gerade ?
Diese technischen Probleme lösen zu lassen. Hab jetzt virtuell ein bißchen Druck ausgeübt. Mal schauen, ob es was nützt. Viel Handhabe habe ich nicht. Mache heute nur leichte Büroarbeit, und erhole mich, um morgen wieder fit zu sein.
Wieviel Schritte läufst du so an wirklich bewegungsintensiven Tagen (z.B. maximal im letzten Monat)?
Weiß ich nicht.
Ist das wichtig für Dich?
Schritte zählen ? Absolut gar nicht
Was hast Du heute gekocht ?