Virtuelles Flaschendrehen Nr. 22 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 6015 Antworten

Hab ich kein Problem mit. Wer es mag, wer es kann ... ich bin da ganz schmerzfrei.

Oft ist der Altersunterschied nicht das einzige Gefälle in solch einer Verbindung.

Zu den sympathischsten und ergreifendsten Arrangements dieser Art, die ich kenne, gehört für mich die Geschichte von Harold and Maude.

Sicher war es auch dieser Film, der mich vor Urzeiten ermuntert hat, einen Leichenwagen zum Wohnmobil umzubauen. Schräg ... oder? Damals aber hipp ...

Sag mal - gab es in Deinem Leben auch Dinge, die Du heute eher schwer erklären könntest?

Das war der ungefragte, aber gutgemeinte Rat an eine langjährige Freundin, ist aber jetzt auch schon 6-9(?) Monate her. Zum Glück lassen sich die allermeisten Meinungsverschiedenheiten im Alltag so klären, dass man sie sich gar nicht merken muss. Es bleiben nur die hängen, die man nicht klären kann.

Wann war dein letztes Date?

Als ich noch gedatet habe ( 1880 in den Ardennen😇), waren es 1x 250km.
Aber danach habe ich 50km weiter noch Freunde besucht.
So 200km war eigentlich meine Schmerzgrenze.

Aber man muss sich halt auch im klaren darüber sein, daß man auch ggf eine Fernbeziehung leben möchte.

Hast du Freunde, die weiter weg wohnen ?

Nein, habe ich auch nicht vor. Es sei denn, es ist medizinisch erforderlich, sowie jetzt am Montag. Bekomme ein schickes neues linkes Kniegelenk......
Andere "Schönheits-OP's" würde ich nicht machen lassen, ich bin so, wie ich bin.

Wie stehst du zu solchen OP's?

Nein, definitiv halte ich absolut nichts von unnötiger Herumschnippelei - jede Narkose birgt ein Risiko und leider habe tatsächlich meine beste Freundin durch eine kleine Routine Operation verloren 😓 unfassbar.

Oh schade - da hab ich ja ein paar hübsche Fragen verpasst.....

Was hast Du kürzlich verpasst?