Ja leider und lässt sich auch nicht so leicht wieder abschütteln.
C'est la vie.
Was hältst Du von großen Altersunterschieden in einer Partnerschaft?
Hab ich kein Problem mit. Wer es mag, wer es kann ... ich bin da ganz schmerzfrei.
Oft ist der Altersunterschied nicht das einzige Gefälle in solch einer Verbindung.
Zu den sympathischsten und ergreifendsten Arrangements dieser Art, die ich kenne, gehört für mich die Geschichte von Harold and Maude.
Sicher war es auch dieser Film, der mich vor Urzeiten ermuntert hat, einen Leichenwagen zum Wohnmobil umzubauen. Schräg ... oder? Damals aber hipp ...
Sag mal - gab es in Deinem Leben auch Dinge, die Du heute eher schwer erklären könntest?
@Justme1955....der Film war so was von toll......habe ihn, glaube ich, bestimmt schon dreimal gesehen......
Ich könnte ich, aber ich will nicht.......
Was kannst du, willst aber nicht drüber reden????
Harold &Maude - schöner Kultfilm....
Och....will da nicht drüber reden! 😁😉
Welche 5 Dinge trägst Du immer bei Dir (wenn du das Haus verlässt)?
Da gibt es nichts, was ich Menschen, die mir verbunden sind, nicht sagen würde. Aber mit Hinz und Kunz tausche ich nicht alles aus.
Worum ging es in deiner letzten großen Meinungsverschiedenheit ?
Das war der ungefragte, aber gutgemeinte Rat an eine langjährige Freundin, ist aber jetzt auch schon 6-9(?) Monate her. Zum Glück lassen sich die allermeisten Meinungsverschiedenheiten im Alltag so klären, dass man sie sich gar nicht merken muss. Es bleiben nur die hängen, die man nicht klären kann.
Wann war dein letztes Date?
Vor 9 Tagen hatte ich Date zur Fussmassage.
Wann ist dein nächstes Date ?
Ist keins in Aussicht...
Wie weit fährst Du für ein Date?
Als ich noch gedatet habe ( 1880 in den Ardennen😇), waren es 1x 250km.
Aber danach habe ich 50km weiter noch Freunde besucht.
So 200km war eigentlich meine Schmerzgrenze.
Aber man muss sich halt auch im klaren darüber sein, daß man auch ggf eine Fernbeziehung leben möchte.
Hast du Freunde, die weiter weg wohnen ?
Ja, näher dran wäre schon praktischer, gerade bei engen Freunden, aber wozu gibt es das Internet und WhatsApp
Welche Messenger nutzt du?
Telegram und WhatsApp
Nutzt Du Social Media ?
Tiktok und YouTube.
Erstelle aber keine Videos.
Hast Du momentan die Heizung an?
Abends im Wohnzimmer schon
Hast Du diese Woche morgens wieder due Winterjacke angehabt ?
Nein 😮
Hast du was an deinem Körper operativ verändern lassen?
Nein, bisher nicht
Die Frage gebe ich weiter
Ich auch nicht.
Gebe die Frage weiter
Nein...nur Dinge, die medizinisch notwendig waren...
Wie siehts bei dir aus?
Nein, habe ich auch nicht vor. Es sei denn, es ist medizinisch erforderlich, sowie jetzt am Montag. Bekomme ein schickes neues linkes Kniegelenk......
Andere "Schönheits-OP's" würde ich nicht machen lassen, ich bin so, wie ich bin.
Wie stehst du zu solchen OP's?
Ich halte von Schönheitsop`s gar nichts, es sei denn sie sind medizinisch notwendig.
Warst du schon einmal längere Zeit im Krankenhaus?
Nein, definitiv halte ich absolut nichts von unnötiger Herumschnippelei - jede Narkose birgt ein Risiko und leider habe tatsächlich meine beste Freundin durch eine kleine Routine Operation verloren 😓 unfassbar.
Oh schade - da hab ich ja ein paar hübsche Fragen verpasst.....
Was hast Du kürzlich verpasst?
Die Folge von Alles qas zählt, in der Richard Steinkamp gestorben ist
Die Frage gebe ich weiter
....mein Date 🫣 hab verschlafen 😄😳🫣
Die Frage gebe ich weiter...
Heute wird nix mehr verpasst, ich will Heim! 😄 Hab heute Morgen dem falschen Zug genommen, das reichte schon (10sec Zeit zu entscheiden und 50:50 Chance gehabt richtig zu liegen)
Wo bist du zuletzt ein Risiko eingegangen?
Als ich unserer Direktorin klar sagte, was ich von Ihrer Organisation halte
Wer ist Dein ESC-Gewinner ?
Die Kurzantwort: Belgien (mein persönlicher)
Und deiner?