Virtuelles Flaschendrehen Nr. 22 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 4659 Antworten

Dunkles Blaugrau, wenn es geputzt ist und die Sonne drauf scheint sogar mit etwas Glitzer im Lack. Warum diese Farbe? Hat mein Vater vor 15 Jahren gebraucht gekauft zu einem guten Preis. Da war die Farbe egal.

Und deins?

Ich habe Photovoltaik auf dem Dach, Plan ist es das noch weiter auszubauen und dann eine E-tankstelle zu haben. Nachdem auf dem Land ein Auto pro arbeitender Person unverzichtbar ist wird es wohl darauf hinauslaufen ein oder 2 E- Autos zu haben, einen Kombi für die sperrigen Sachen und einen kleinen Flitzer für die Arbeit.
Was tankst du aktuell ? (Ausser Blut und Tränen)

Da ich da wohne, wo andere Urlaub machen und das Alter für Allgäuurlaub habe 🤭....verreise ich nicht, sondern pendle weiter zwischen Großstadt und Dorf hin und her.
Und ich freue mich auf Wärme, luftige Kleidchen, See baden und Balkonsitzen oder Grillen im Garten und und und....

Schon mal Bäume umarmt oder Kühe umgeschubbst?

Wohnzimmer und in der Küche ist ein kleiner für Notfälle, wurde mal für diesen Platz angefertigt, vorne eine abgeschrägte Seite, damit man besser vorbei kommt....
Als ich hier in Berlin 1996 einzog ließ ich eine neue Küche einbauen, "eine Leicht-Küche", die mir immer noch genügt.

Wie alt ist deine Küche?