Ich höre ausschließlich Radio...
Welche Farbe hat dein Auto? Und warum gerade diese Farbe?
Dunkles Blaugrau, wenn es geputzt ist und die Sonne drauf scheint sogar mit etwas Glitzer im Lack. Warum diese Farbe? Hat mein Vater vor 15 Jahren gebraucht gekauft zu einem guten Preis. Da war die Farbe egal.
Und deins?
Citrus Gold Metallic
Was für ein Auto fährst Du ?
Hyundai i 30, dunkelgraubraun metallic, 15 Jahre alt 160 000 km, einige Reparaturen fällig...ich muss bald eine Entscheidung treffen...
Ist dein nächstes Auto ein Verbrenner oder elektrisch?
Ich halte nichts von Elektro, wenn es nicht so teuer wäre, würde ich zu Wasserstoff tendieren - ich habe hoffentlich noch 3-4 Jahre Zeit für eine Entscheidung
Wie siehst Du das ?
Ich habe Photovoltaik auf dem Dach, Plan ist es das noch weiter auszubauen und dann eine E-tankstelle zu haben. Nachdem auf dem Land ein Auto pro arbeitender Person unverzichtbar ist wird es wohl darauf hinauslaufen ein oder 2 E- Autos zu haben, einen Kombi für die sperrigen Sachen und einen kleinen Flitzer für die Arbeit.
Was tankst du aktuell ? (Ausser Blut und Tränen)
Ich tanke Sonne und warte auf den Sommer.
Auf was wartest du?
Auf den Sommer. Dank Dauerschneiens seit 2 Tagen haben wir wieder eine geschlossene Schneedecke. 🤮
Auf was freust du dich im Sommer am meisten?
Auf meinen Geburtstag
Hast Du schon Sommerurlaub gebucht ?
Ohje, mein Beileid. 😞
Auf die Wärme auf der Haut.
Gebe die Frage weiter
Sommerurlaub ist fast in trockenen Tüchern...
Ein bisschen was fehlt noch...
Welches deiner Haushaltsgeräte liegen richtig gut in der Hand?
Der Stabmixer....was sonst 🤷😜
Was kannst du mit deinen Händen besonders gut?
Da ich da wohne, wo andere Urlaub machen und das Alter für Allgäuurlaub habe 🤭....verreise ich nicht, sondern pendle weiter zwischen Großstadt und Dorf hin und her.
Und ich freue mich auf Wärme, luftige Kleidchen, See baden und Balkonsitzen oder Grillen im Garten und und und....
Schon mal Bäume umarmt oder Kühe umgeschubbst?
Dir irgendwann den frechen Mund zuhalten 😆
Wieviel Prozent Akku hat gerade dein Handy?
Mein Handmixer
Welches Gerät ist es bei dir?
37%
Wann lädst du meist?
Lach jetzt und hier aber siehste, Raimonda hatte den gleichen Gedanken. High 5 Raimonda 🖐️.
Ich lade wenn es dem Ende zugeht. Sorry, bin auch nur abgerutscht @ vdvd
Gebe die Frage weiter
Über Nacht immer...sonst bei Bedarf.
Ich hab gleich ganz absichtlich zurück geschaut Berlinerin2
Schau geradeaus...was siehst du?
Habe ich bemerkt.
Eine Wand mit TV
Und du?
Den Fernseher und den Schrank...
Wo ist dein Esstisch? Küche, Wohnzimmer oder Esszimmer?
Im Wohnzimmer
Und deiner?
Im Esszimmer/Wohnzimmer (Wanddurchbruch)
Und Deiner?
Küche...
Und deiner?
Wohnzimmer und in der Küche ist ein kleiner für Notfälle, wurde mal für diesen Platz angefertigt, vorne eine abgeschrägte Seite, damit man besser vorbei kommt....
Als ich hier in Berlin 1996 einzog ließ ich eine neue Küche einbauen, "eine Leicht-Küche", die mir immer noch genügt.
Wie alt ist deine Küche?
Ich habe sie bei meinem Einzug 2015 einbauen lassen
Was hättest Du gerne mal wieder neues in Deiner Wohnung ?