Ja. War zumindest ein Werbeaufkleber von der Sendung drauf. Ein spezielles Abfluss Sieb. Hat sich aber nicht bewährt.
Schaust du im TV Shopping Shows an bzw hast du da schon mal was gekauft ?
Nein, noch nie.....ich finde auch so alles und schnell.
Findest du alles, was du brauchst, im Internet?
Normalerweise schon
Wie oft nutzt Du das Internet ?
Täglich, aber nicht stundenlang.
Besitzt du noch Videokassetten und das Abspielgerät dazu?
Nein, ich sortiere schon die DVDs und Blu-Rays aus :)
Was ist der älteste Film oder das älteste Stück Musik, das du als Aufnahme daheim hast?
Ich habe keine Aufnahmen von irgendwas. Hatte ich nie.
Was hattest du nie?
Ein Tattoo
Fehlt Dir in Deinem Leben etwas ?
Mehr geht immer.... aber wenns einfach zu kriegen wäre, hätte man es ja
Welches Ziel hättest du gerne nächstes Jahr um die Zeit erreicht?
Gesünder zu sein...
Hast Du heute Alkohol getrunken?
Nein, tue ich ganz selten.
Auf einer Skala von 1-10 (1: sehr clean/unpersönlich, 10: sehr detailverliebt/persönlich), wieviel Charakter hat deine Wohnung?
Nein ich trinke seit Jahren keinen Alkohol mehr, ich vertrage nichts.
Gibt es Getränken die Du nicht oder nicht mehr verträgst?
Ich trinke kaum noch Alkohol - stecke einen Rausch mittlerweile schlecht weg
Die Frage gebe ich weiter
Milch. Ich habe Laktose.
Wonach bist/warst du süchtig ?
Kippen, vor 20 Jahren aufgehört.
Womit hast du aufgehört?
Rasen. Ich hatte mehrere lebensgefährliche Autounfälle.
Bist du mal knapp dem Tod entkommen ?
Ja bei einem Autounfall
Bist Du fit in Erster Hilfe ?
Ja. Ich habe vor ein paar Monaten aufgefrischt. Habe auch gelernt, wie ich erste Hilfe bei blinden Menschen gebe. 😀
In welcher Stadt bist du aufgewachsen ?
Ich glaube nicht wirklich. Man vergisst es wenn man es nicht anwendet.
Hat es heute bei dir geregnet?
Ja, hat geregnet, komme vom Dorf.
Auf einer Skala von 1-10 (1: sehr clean/unpersönlich, 10: sehr detailverliebt/persönlich), wieviel Charakter hat deine Wohnung?
Ganz schlicht. Wenig Möbel. Keine Pflanzen. Keine Bilder.
Gebe die Frage weiter
😅...ich lebe quasi in einer Art Museum.... (das Esszimmer beispielsweise ist von meinen Urgroßeltern - sie haben 1906 geheiratet) ... während der Ausbildungszeit und des Studiums bekam ich soviel Mobiliar von Freunden und Bekannten für die erste Wohnung geschenkt - es war so persönlich, dass ich den Dingen bald den Namen des/der Schenker/in gab......und meine Familie wusste auch bald Bescheid, was ich mit dem Tante-Marta-Service meine oder es gab den Norbert Teppich und den Walter M. Schreibtisch, das erste Auto meines Bruders hieß Anneliese - wie die Vorbesitzerin usw.... Schöne Erinnerungen 💖
..ich mag das schöne Holz und man kann ziemlich sicher sein, dass es keinerlei Formaldehyd Ausdünstungen gibt - witzig war auch, als ich den jungen Männern vom Umzugsunternehmen erklärte, wie der Kleiderschrank meines Opas völlig ohne Schrauben zusammen gesteckt wird - Oh sagte einer von ihnen - das gibt es nicht bei Ikea 😅
(Stümmt) besonders liebe ich einen recht kleinen Kleiderschrank, den mein Urgroßvater selbst gebaut hat - für die Babywäsche meiner Oma 🤩 so schöne Handwerkskunst.
..machst Du Renovierungsarbeiten selbst?
P.s...ich habe auch einige Pflanzen meiner Vorfahren, die ich sehr hege und pflege - irgendwie fühle ich da immernoch lebendige Liebe.
Nein, wir lassen machen. Bin allergisch gegen jeglichen Farbgeruch. Was ich kann, das sind Tapeten abreißen und Wände einreißen, allerdings muss ich das mit Maske machen-
Was kannst du beim Renovieren gut selber machen?
Streichen, Tapezieren, ein bissl hämmern und sägen, Möbel aufbauen und ganz besonders gut kann ich die Baustelle sauber halten 😉
Legst du Wert auf eine aufgeräumte Werkstatt oder suchst du lieber fluchend jedesmal den Kram zusammen?
Ich bin tatsächlich viel strukturierter als ich ordentlich bin. 😄 Die letzten Dinge, die ich in der Hand hatte, fliegen immer mal rum, aber alles in den Schubladen ist aufgeräumt und schnell zu finden.
Wie schnell kannst du für einen Wochenendtrip packen?
30 Minuten :-)
Wan hast Du zuletzt spontan einen Wochenendtrip unternommen