Über Stefan Raab
Die Frage gebe ich weiter
Über "unsere" beiden Wasserhunde, wie sie vor unserer Terrassentür saßen und mich total fixiert haben, ob nicht doch ein Häppchen Ziegenkäse "herunterfällt" mit einem herzerweichenden Hundeblick, als hätten sie 7 Tage nichts zu fressen gehabt........ratet mal wer gewonnen hat???????
Bist du auch bei Tieren eher weichherzig?
Am Tisch bekommt kein Tier was von mir ab! Das geht gar nicht...
Wenn Du Freunde besuchst, die einen Hund haben, bringst Du dem Vierbeiner immer ein Leckerli mit?
Nein.
Du erhälst eine Einladung zu einer Tagesfahrt auf Rhein oder Mosel. Freust du dich?
Kommt auf die Gesellschaft an, grundsätzlich mag ich alles mit Wasser. Um sich mit einer Freundin zu treffen, die man lange nicht mehr gesehen und viel zu bereden hat, könnte das nett sein.
Auf was für einen Tagesausflug hättest du Lust?
Einen ganzen Tag in einer Therme/Hamam. Mit schwimmen, Sauna, Dampfbad, Peeling, Massage. Da könnte ich sofort aufbrechen.
Bist du gerne im Wasser?
Schwimmen geht immer.
Welche Schwimmabzeichen besitzt du?
Seepferdchen bis Gold
Hast Du Dich mal sozial engagiert und wenn ja, wofür ?
Ich koche für Obdachlose, begleite blinde Menschen, bin Mentor eines ukrainischen Jungen und seit letzter Woche ausgebildet beim Hospiz.
Ich gebe die Frage weiter.
Schaffe leider kein Ehrenamt. Dafür ist meine Gesundheit zu schwankend.
Was würdest du gerne noch machen im Leben ?
Noch einen beruflichen Neustart machen. Bin schon dabei alles abzuklären und nächstes Jahr wird’s soweit sein . Das Gefühl, ich kann wenn ich will , muss aber nichts mehr ist herrlich .
Interessierst du dich für Neurobiologie ?
Nein, nur bedingt wegen evtl. Unverträglichkeiten von Tabletten.
Hast du Unverträglichkeiten bei Medikamenten?
Ja, bin auf einige Antibiotika allergisch
Was kochst Du heute ?
Gar nichts, komme gerade aus dem Kino und da war der Eimer Popcorn das Frühstück und Mittag zusammen 🙈. Da gibt es heute Abend wohl nur noch n Salatchen.
Wann warst du das letzte Mal im Kino und was hast du gesehen?
Letztes Jahr, das Kanu des Manitu. Einer der schlechtesten Entscheidungen.
Was war deine letzte schlechte Entscheidung ?
Da möchte ich nicht so gerne ins Detail gehen - aber ich habe definitiv 4 mal in meinem Leben gegen mein Bauchgefühl gehandelt und dafür jedesmal n unglaublich hohen Preis gezahlt und hoffe, dass ich endlich gelernt habe besser auf meine innere Stimme zu hören 🙂↕️
Hast Du auch ne innere Stimme und wenn ja, was sagt sie?
Ja, habe ich. Bin ein absoluter Bauchmensch. Was sie sagt? Immer das Richtige. Nur ob man immer darauf hört? Verstand und Gefühl sind nicht immer im Gleichklang.
Hörst du immer auf dein Bauchgefühl?
Zu 90 % und ich fahre nicht schlecht damit
Hast Du jemals "Luebe auf den ersten Blick" erlebt ?
Ja, hatte ich.
Gebe die Frage weiter
Nein, aber Anziehung auf den ersten Blick. Für Liebe brauche ich länger.
Wie schnell ging das schnellste Mal, dass du "Ich liebe dich" gesagt hast?
Das hat eine ganze Weile gedauert, so 8 Monate
Die Feage gebe ich weiter
Da schau ich nicht auf den Kalender. Diese Worte sollten aber nicht leichtsinnig ausgesprochen werden.
Bei welchen Sachen gehst du nach dem Kalender?
Mülltonne rausstellen
Bei welchen Sachen gehst du nach der Uhrzeit ?
Medikamenten
Bei was ist dir die Zeit egal?
Zeit ist doch nur jetzt. Was zählt, ist was du fühlst. In dem Moment.
Liebe und Sex sind Gefühl pur.
Was magst dj am liebsten pur ?